Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Alabasterkatarakt gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alabasterkatarakt

Alabasterkatarakt Laufenlerner

Es soll ja sicher wieder einen Adventskalender geben. Das wird aber jetzt knapp. Hat doch bisher immer geklappt.

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

den gibts, siehst den auf Seekarte beim Eventsticker.

Ansonsten das Übliche Chache und Cookies leeren

4. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Hallöchen.

Unser OH sagt, dass bei ihm immer nur das Eventfenster auf geht wenn er beim Eventticker auf das Bild vom Winterkalender drückt.

Kann da mal bitte einer nachschauen, warum bei ihm der Kalender nicht auf geht?

Blackbeart69(OH)
    283/30615818

5. *Black_Cat*-

*Black_Cat*- Laufenlerner

Hallo, geht mir genauso wie Blackbeart69. Bitte mal nachschauen.

*Black_Cat*-LOI
    ID 14/5043071

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

sonnst vielleicht über hauptseite unter Taverne dann winterfest geht der kalender auch zu öfnen

7. *Black_Cat*-

*Black_Cat*- Laufenlerner

Da geht es leider auch nicht. Da komme ich nur auf die Seekarte

8. Blacksmiths

Blacksmiths Laufenlerner

Geht mir leider genauso und meine Segel werden immer wieder auf die linke Seite gelegt. Das Problem hatte ich leider schon einmal

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

habt ihr einen anderen Browser versucht? Cache/Cookies geleert?

VG

10. *Sunshine*

*Sunshine* Laufenlerner

Hallo, wie ist es wenn man gestern den Kalender nicht öffnen konnte. Kann man dann überhaupt noch das Puzzleteil bekommen?

11. нuıı

нuıı Forenfreak

Das Puzzleteil bekommst du wenn du mindestens 20 von 24 Türchen aufmachst. Du könntest also 4x verschlafen. ^^ :p:p:p:p

12. heart-of-ocean

heart-of-ocean Foren-Grünschnabel

Wenn man schon das heutige Türchen im Winterkalender/Adventskalender geöffnet hat, und erneut auf das Icon klickt öffnet sich nur die Statistik des Events "Midgardfest".

13. Blacksmiths

Blacksmiths Laufenlerner

Ich kann den Kalender leider immer noch nicht öffnen. Wenn ich unter der Taverne auf Winterfest und dann auf Dem Kalender gehe, dann werde ich sofort auf die Seekarte geleitet

14. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wenn auf karte in eventticker

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, und dort? im kleinen fenster namens "eventticker"?

LilaPirat gefällt dies.
  16. Blacksmiths

Blacksmiths Laufenlerner

Wird der mir gar nicht angezeigt, wo soll der da sein ?

Danke für Deine Hilfe !

Aber jetzt werde ich erstmal ins Bett, wünsche euch noch einen schönen Abend

17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wer "der"?
    der adventskalender, oder der ganze eventticker?
    der adventskalender steht im eventticker ganz unten. der eventticker ist auf deiner seemap.

LilaPirat gefällt dies.
  18. нuıı

нuıı Forenfreak

PS: Dort einmal klicken und du gelangst zum Adventskalender.

ACHTUNG: solltest du mal einen Tag vergessen haben, das Türchen vom Vortag zuöffnen, so gibt es leider keine möglichkeit mehr dieses nachträglich zuöffnen. Ebenso musst du mindestens 20 Kalendertürchen von insgesamt 24 Kalendertürchen öffnen, damit du die möglichkeit auf das Puzzleteil hast.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke an euch für eure Unterstützung. Richtig, geht man über Taverne Winterfest, kommt man auf die Seekarte. Klickt man dort im Eventticker (siehe Screenshot im vorherigen Beitrag) auf Winterkalender, erscheint der Kalender, wenn er noch nicht geöffnet wurde. Wurde er bereits geöffnet, wird man in die Eventstatistik weitergeleitet. Wenn ich über einen Browser etwas nicht öffnen kann, versuche ich erstmal einen anderen.

LG

нuıı gefällt dies.
  20. Blacksmiths

Blacksmiths Laufenlerner

Hallo, schönen guten Abend, jetzt bin ich verwirrt, der Eventticker ist doch das Sternchen, oder nicht ?

Hallo, schönen guten Abend, jetzt bin ich verwirrt, der Eventticker ist doch das Sternchen, oder nicht ?
    Dieses Fenster zum Beispiel habe ich garnciht oder finde ich nicht, auf welches Symbol muß ich denn da drücken ?

Danke, daß ihr mir helft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.