Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Alabasterkatarakt gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Nabend,
    Der Sterne oben im Kartenbalken ist
    NICHT Der Eventticker :)

Sollte dir dieses Fenster
    NICHT angezeigt werden, so gehe doch einmal bitte in die Optionen -> Konfigurator starten -> (suche dort den Punkt Eventticker (ganz unten) ) dort solltest du: Eventticker finden und da klickst du bitte 1x auf RESET. Danach sollte dir Höchtwahrscheinlich der Eventticker angezeigt werden. :)

PROМETHEUS gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Blacksmiths,
    wenn Du den Winterkalender bzw. den Eventticker nicht sehen kannst. Mache Folgendes:

dann

und am Ende sieht es dann so aus wenn Du auf den Eventticker und das Icon Winterkalender klickst:

*DeLetEd*, *Jedimeister* und нuıı gefällt dies.
  3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nochmals danke für eure Bilderbücher. :)
    Frage nun geklärt und Kalender gefunden?

LG

нuıı gefällt dies.
  4. Blacksmiths

Blacksmiths Laufenlerner

Guten Morgen !
    Vielen lieben Dank, ihr habt mir sehr geholfen !
    Ich habe den Eventticker nun gefunden, dank der Bilder.
    Jetzt klappt auch der Adventskalender, ich muß den Eventticker aber jedes Mal, wenn ich mich einlogge, unter Konfigurator zu schalten.
    Weil der verschwindet immer wieder selbstständig, deshalb hatte ich den auch nie zuvor gesehen
    Danke euch noch mal und ein schönes Wochenende :)

нuıı gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

du kommst auch über taverne winterfest zum kalender

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

musst das schloss was rechts oben in der ecke am eventticker ist anklicken, dann gehts vom offenen in den zuen zustand. und der ticker bleibt dort wo du ihn hin platziert hast

PROМETHEUS gefällt dies.
  7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann hast du ihn hoffentlich rechtzeitig gefunden und öffnest ihn die nächsten 19 Tage, damit du noch das Puzzleteil bekommst. Richtig, wie ☠Virginia☠ schon schribt, kannst du den Ticker auch auf deiner Karte positionieren und dann mit dem Schloss festhalten.
    Da hier nun Ende gut, alles gut herrscht, nochmal ein dickes Danke an die Helfer und hier geht das Lichtlein aus, damit das zweite morgen besser zur Geltung kommt. ;)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.