Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knoppers gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

Ahoi.. so nu han i 20x de Tür geöffnet u nix ist passiert was das Puzelteil angeht.Wattn da wieder los?
    20.12.2018 00:08:03
    Du hast 846 x Perlen erhalten.
    Du hast 1114 x Perlen erhalten.
    Du hast 3261 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast das Schiff von Drakir-Hrell versenkt.
    20.12.2018 00:07:55
    Du hast 2000 x Voodoo-Schlag-Munition erhalten.
    20.12.2018 00:07:09
    64 x Brigantine gebucht. Grund: Händler
    -9.600 Gold
    20.12.2018 00:02:23
    100 x Eventschlüssel gebucht. Grund: Händler

Munition erhalten nur nicht das Puzelteil u nein es FEHLT kein Tag des Kalenders:)
    ID 248/21777238

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
  2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

So ganz ist das nicht richtig, am 17. hast Du den Kalender nicht geöffnet. Morgen gibt es das also ;)

3. ..Drachenauge...

..Drachenauge... Laufenlerner

Hallo
    Was ist den hir wieder los 20 Kalender Tür geöffnet und kein puzelteil , hab jeden tag geöffnet was soll das 1351/12977

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Du hast Dir das Puzzlteil doch schon am 18.12 um 14:20 gekauft (für 500 Lebkuchen)

.Suppenkasper. gefällt dies.
  5. Shelmish

Shelmish Junior Experte

Ich habe das Puzzelteil NICHT gekauft habe alle 20 Türen geöffnet und trotzdem klein Puzzelteil bekommen.
    Bitte einmal überprüfen.
    1351/4412

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Du hast am 13.12 kein Türchen geöffnet, für Dich gibt es das also auch morgen.

7. ..Drachenauge...

..Drachenauge... Laufenlerner

was hat das kaufen damit zu tun nichts denn es fehlt immer was davon könnt ihr dasnicht abhängig machen was ist das für ein beschiß desweiteren für lebküchen hab ich mir keins gekauft

Rammstein() gefällt dies.
  8. JohnRackham

JohnRackham Guest

Jedes Puzzleteil ist zugeordnet, wie man es erhalten kann, das ist auch zu sehen:
    Unbenannt.JPG
    Das ist auch in der FAQ so beschrieben, das hat nichts mit "Beschiss" oder ähnlichem zu tun.

קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  9. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ganz im Gegenteil: Es hat sehr viel damit zu tun, denn Du bekommst aus dem Kalender nur das bestimmte Puzzleteil und kein Willkürliches.

Wenn Du eben genau das Teul gekauft hast, was Du am 20. hättest geschenk bekommen, dann hast Du in dem Fall eben pech gehabt. Es gibt nicht umsonst die Beschreibungen zu den einzelnen Puzzle-Teilen, woher man sie bekommt.

Grüße

Piti

10. Reissdiehütteab1

Reissdiehütteab1 Laufenlerner

ich weis zum beispiel das ich 10000%%% alle türchen geöffnet habeimmer mit meinen gilden kolegenzusammen undkomisch ist tür nummer 1 nach 3 tagen wiederzugewähsen jedesjahrdasselbe

11. JohnRackham

JohnRackham Guest

Also selbst wenn das 1. Türchen wieder "zugewachsen" wäre (was technisch gar nicht möglich ist), ist bei zusätzlich auch noch das 11. Türchen nicht geöffnet.

12. Reissdiehütteab1

Reissdiehütteab1 Laufenlerner

dann müste ich ja das teil morgen bekommen

13. dn2017

dn2017 Laufenlerner

Habe das puzzleteil für das 20 türchen auch nicht bekommen und habe ganz sicher 20 türchen geöffnet.
    User ID: 1351/1319

14. KleinerKutter78

KleinerKutter78 Laufenlerner

habe auch alle türchen geöffnet und definitiv nicht das teil für den kalender gekauft aber auch kein puzzleteil erhalten
    User ID : 1351/4794

15. JohnRackham

JohnRackham Guest

Nein, Du hast erst 18 Türchen offen, 1. und 11. sind zu.
    Türchen 14 ist bei Dir nicht offen.
    Bei Dir fehlt Türchen 16.

16. Ich muß jetzt hier mal sagen, das alles richtig funktioniert.

Ich hab 20 Türchen geöffnet und das Puzzleteil auch plangemäß bekommen. :)

17. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

hab 20 Türchen geöffnet und auch bekommen , hab das Gefühl das viel mit Matte Probleme haben :p:D:D

18. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du meinst lange haare, kurzer verstand? ;)

Marclee und Störti*sNeffe gefällt dies.
  19. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Komisch, wie jedes Jahr.
    Man macht alle Türchen auf, sieht auch jeden Tag, dass alle Türchen offen sind, und hinterher kommt wie aus dem Nichts ein Datum hervor, an dem man das Türchen nicht geöffnet haben soll.

Bitte überprüfen: 605/38423037

Störti*sNeffe und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  20. dn2017

dn2017 Laufenlerner

Also ehrlich das euer ernst das 14 türchen kann nicht fehlen habe mich extra jeden tag eingeloggt nur um die türchen zu öffnen spiele nichts wirklich in letzter zeit da ich viel zu tun habe.
    Deshalb zumindest mich jeden tag mal einglogt um die tüchen zu öffnen und jetz soll ich tür 14 vergessen haben.
    Das ist sorry wenn ich das so sage lächerlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.