Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knoppers gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

38/7643659 kein teil bekommen und auch keine zuckerstangen da geholt mit zuckerstangen wollt ihr nun sagen die spieler die sich das mit stangen holten bekommen es nun einfach nicht auf einem anderen teil oder wenigstens die zuckerstangen wie bei allem anderem an dem event????? bei einem anderen schiff genau das gleiche 284/41799886

2. Rammstein()

da geb ich dir recht ist nicht fair und den faq auch nicht dementsprechend zu entnehmen da heisst es vorhandene teile werde mit zuckerstangen entlohnt

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Bei Dir fehlt Tag 8, hast das Teil ja aber mittlerweile, da Du das 20. Türchen heute geöffnet hast.
    Du hast Dir das Teil bereits am 19. mit Zuckerstangen gekauft.

Das steht da nirgendwo so.
    Erstmal steht immer genau dabei, welches Teil es gibt und wenn es ein Fallback gibt, dann steht das auch in der FAQ, das steht beim Kalender aber nicht dabei.

4. Rammstein()

Also ist es nun so da man durch den raketen bug ja die zeit nicht mehr schaffen kann welche bei dem schneeman gemacht wurde das diejenigen nun sich die zuckerstangen sich nun durch das payment erkaufen müssen was ca 40 euro oder 50 Sfr ausmacht ?

5. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

nanana DeLetEd, bisher warst du mir recht sympathisch^^
    jo und 20 türen geöffnet und Teil erhalten

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

sorry - war ne steilvorlage wegen des mehrdeutigen schreibfehlers von wildehilde.
    und glaube mir: im herzen bin ich auch immer noch langhaarig ... allein die gene und die hormone machen mir nen strich durch die rechnung.

Mystery_of_Time und Forum1.0 gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ahoi john,

ich befürchte da entstehen grad persönliche dragödien. da kämpfen manche darum, irgendwie alle puzzleteile zusammen zu bekommen, und dann unterläuft ihnen der fehler, versehentlich ein "falsches" puzzleteil zu kaufen, das sie ein paar tage später ohnehin durch den kalender bekommen hätten.

jetzt hagelt es belehrungen, hohn, spott, hinweise auf on-mouse-over-infos zu den einzelnen teilen. aber wie sollen die völlig enttäuschten betroffenen nun mit der situation umgehen? ich sehe hier die gefahr der völligen resignation, die beim einen oder anderen durchaus in einem spielende gipfeln kann.

ich sähe es als große geste zum feste, wenn BP hier gnädig verfahren würde, und den betroffenen auf wunsch die irrtümlich gekauften puzzleteile umtauschen würde. ich bin selbst in keinster weise davon betroffen - es ist nur ein versöhnlicher vorschlag.

beste grüße

8. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

Huuuuust, Lach, alles gut DeLetEd !? Glashaus, eigene Nase u.s.w. einer der Gründe warum ich keine Rechtschreibfehler kommentiere^^
    Aber man kann hier so das eine oder andere Mal wirklich schmunzeln

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Hallo,

hier ist soweit alles geklärt, alles weitere bitte in den Kritik Bereich, und die kleinen °Schmuzeleien mit Glashaus und Nase° in den Userbereich;).

Gruß und geschlossen

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.