Änderung der Bonus-Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von アレuᄊアムquムイ丂cん gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da immer wieder Herrschaften hier die Bonus-Maps mit Bot spielen wäre es doch eine nette Idee wenn man die Bonus-Maps nur noch machen kann wenn die erhaltenen Items oder Buffs abgelaufen sind. Das heisst z. B. Virgo gespielt, erst nach sieben Tagen besteht eine erneute Möglichkeit diese zu spielen. Bei Cancer wärens dann halt 14 Tage. Es würde nicht mehr die Möglichkeit bestehen z. B. die HP`s für ein Jahr zu haben usw. Bitte um ein ehrliches Feedback.

NightStand und Blood1967_OH gefällt dies.
  2. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Nette Idee, aber es gibt sicher schon genug Botter, die sich die Lebensdauer der Vigro, Capricornus, Sagittarius und Cancher Rümpfe/Schaden schon für 6 Jahre oder mehr erbottet haben, damit wären nur die Ehrlichen Spieler wieder die Gelacktmeierten, denn müssten man die maximale Laufzeit der Rümpfe anpassen, sprich, wenn ich ein Vigro Rumpf mit einer Laufzeit von 4 Jahren hätte, wird er runtergeschraubt, so das ich nur noch 7 Tage hätte, damit die Spieler, die sich erst den Vigro Rumpf/Schaden erspielen wollen, sich nicht unfair behandelt fühlen, wenn sie die Vigro, Capricornus, Sagittarius und Cancher erst wieder spielen können, wenn ihr Rumpf/Schaden erst abgelaufen ist, und die meisten Botter immer noch mit ihren 6 Jahren Rümpfe/Schaden rumfahren, es gibt sicherlich auch viele Ehrliche Spieler, die sich eine so hohe Lebenszeit von Rümpfen/Schaden hart erspielt haben, und zwar auf Ehrlicherweise, für die wäre es aber Ärgerlich, das einzuführen, was ich hier reingeschrieben habe, also sollten wir es so lassen, wie es ist ;).

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Es gibt bereits ungezählte Vorschläge zum Thema BM, jedoch zieht nur ein Mittel wirklich : Nicht mehr buchen. Die Member legen sich richtig ins Zeug und versuchen das Spiel zu verbessern. Sieht beim Betreiber nach Resignation aus, was da so an Taten geschieht. Sie haben bei der Ausgestaltung dutzender Events bewiesen, wie man nicht automatisierbar diese gestalten kann. Gleiches bei den BMs und der Drops wäre gelutscht. Na mal sehen, wann es endlich klick macht.

Stiefelriemen_Dave und Princess gefällt dies.
  4. NightStand

NightStand Laufenlerner

Was hat denn die BM mit dem Buchen zu tun? Welche Member können das Spiel denn verbessern? Laber laber ... Erklär mir das doch bitte mal dass auch ich das verstehe, nicht nur du.

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Schlechteste Idee ever,wieso Kessel ich Millionen von Perlen ,damit ich nur 52 virgos im jahr spielen kann,dabei kommen allein ca 20 Virgos bei 1Mio Perlen zusammen,diese 20 Virgos hast du in kurzer Zeit mit Hand an einem Tag durchgespielt,habe auch schon öfters 20 und mehr hintereinander an einem Tag durchgespielt.Da man diese BM in unter 5min schafft....
    Cancer und Sagikarten bleiben bei mir wegen der sch... Dauerevents eh liegen
    BP müsste sich da ein anderes Konzept überlegen,wie maximale Laufzeiten bis max 360 Tage der Rümpfe
    Da man den Cancerumpf durch Taurus erspielen kann und daher auch lang haben kann

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  6. Man könnte das ja von BP aus so steuern dass dann keine Maps im Kessel wären, innerhalb dieser Zeitspanne. Dies könnte geschehen nachdem man alle Buffs oder Items bereits hat (von derjenigen Map). Es wären dann ja noch immer einige Maps zu spielen und alle die die nur die kleinen Maps spielen könnten ja dann sich an die größeren wagen die natürlich zeitintensiver wären.

7. ~♠..Elbräuber..♠~

~♠..Elbräuber..♠~ Laufenlerner

allso wenn was an der bonus maps geändert werden den sollte die es so machen wenn man ein ncp weg geschossen hat das man 1 perle 1 ep 1 kristall bekommt weil jetzt zur zeit kristalle auf karte zu finde ist schwer des wegen wehre doch gut oder nach eine welle das man kristalle bekommt brauch ja nicht die endbelohnung sein aber es hätte jeder was davon