Änderung Spielverhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Katju$cha gestartet, 8 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katju$cha

    Katju$cha Stammspieler

    Hallo zusammen,

    wollte mich mal schlau machen, ob SF irgendein Formular bereit stellt, zur Änderung des Spielverhaltens ?

    Hintergrund: Ich habe zur Zeit Urlaub, und spiele eindeutig mehr, als mein Spielverhalten der letzten Monate ! Ich möchte nur sicherstellen, dass ich nicht eines Morgens mit einen Gocha Debuff auf Karte rumstehe.

    Oder reicht eine schriftliche Ankündigung im Forum, dass aktuell das Spielverhalten eines Spielers sich ändert ?

    Bitte um Info ?

    Vielen Dank im Voraus.

    PS: aus Sicherheitsgründen habe ich mal einen Screen von diesem Poste geschossen :)
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es gibt kein Formular.
    So lange Du Dich an die Regeln und die AGBs hältst gibt es nichts zu befürchten. Du kannst im Vorfeld keinen Freibrief erhalten.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.