Änderung Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Wat soll das denn jetzt schon wieder mit den 5%?
    Also wenn es schonmal 20 Schiffe sind bekommt KEINER mehr eine Belohnung?
    Man muss nun 50 Mio Hps wegschießen bei 20 Spielern kann es genau auf 50 mio aufgeteilt werden... wären da nicht die minions.
    Bedeutet wenn alle 20 Spieler 49 mio schaden machen bekommt niemand belohnung? was ist das wieder für ein müll?
    Hätte gerne ein Statement des zuständigen!!

2. Ceevee

Ceevee Laufenlerner

wieso? Ist doch super für BP.
    Man kann ja kaum mehr nach der Arbeit einfach wieder einloggen ohne die FAQ genauestens zu lesen. Bzw. meistens steht ja nicht mal drin was sich genau ändert... und andauernd ändert sich was...

wenn ich lesen will nehm ich n Buch zur Hand.

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, wer rechnen kann ist klar im vorteil.
    5% von 500 Mio sind bei mir 25 Mio.
    Aber dennoch hast du recht.
    Dieses Event ist denke ich ein versuch von seitens BP zu schauen wieviel die User bereit sind zu bezahlen für ein Total verbugtes spiel.
    Seelen ab dem **.** im Payment zu erhalten.
    Tolle sache das.

Ich weis schon warum ich dieses Event so gut wie nicht spiele und ich weis auch warum ich mich anderen dingen zuwende.

MfG

4. Poesi

Poesi Forenexperte

Der Kronos auf der 16-20er Map hat 1.000.000.000 HP.
    Er kann also rechnen ... und wer Ahnung hat ist klar im Vorteil.

Irrenarzt gefällt dies.
  5. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

kronos und rhea haben aber 1 mrd. hp also is das mit den 50 mille die man jetz abziehen muß korrekt ;)

Poesi gefällt dies.
  6. ☆Daijanira☆

☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

Wie ist das eigentlich wenn man die 5% geschossen hat,dann geblubbt wird und dann aus welchen Gründen auch immer nicht wieder schnell genug auf Karte kommen kann,da das mit dem Laden der Karte etwas verzögert ist, bekommt man dann auch nichts, oder wie soll das laufen?

7. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

warum macht ihr euch darüber nen kopf??? da eh minimum 30-40 schiffe am dicken stehen kommt eh keiner mehr auf die 5 %.^^ hat sich BP echt was einfallen lassen
    Ironie lässt grüüßen

8. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Ich beschwer mich nicht - 600k Perlen plus und ein Kastell mal ausgebaut - also rd. 900k Perlen, so gut wie kein anderes. Und nein, ich bin nicht grade der Beste was den Schaden angeht :D

9. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Eine Antwort bekommt man nicht?

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† klar gibt es eine Antwort. Wie ersichtlich ist, werden die FAQ immer wieder erweitert, damit die Informationen zu Event auf dem richtigen Stand ist. So ist es auch in diesem Fall.
    @ Poesi Okeanos und Phoibe fahren auf Map 2 - 5 und haben 500 Millionen HitPoints. Dementsprechend hat LilaPirat wohl in seinem Levelbereich Ahnung.

LG

11. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Komme mir gerade irgendwie verarscht vor wie wäre es mal mit einer Antwort zu meiner Frage die ich OBEN gestellt habe nicht zu der die ich unten gestellt habe?
    Es hieß man muss mindestens 5% Schaden machen um eine Belohnung zu bekommen.
    Dem ist zur Zeit nicht so.
    Wieso ist es nicht so?
    Und wenn es eingeführt wird heisst das dann das wenn 21 Spieler auf das Event Schiff schießen und alle nur 49 mio Schaden gemacht haben, dann keine Belohnung bekommen?
    Und jetzt mal eine andere Frage die zwar nichts mit dem Thema zu tun hat aber für mich dennoch sehr wichtig ist:
    Man kann die Quest wenn man das Team wechselt erneut machen es scheint kein Bug zu sein aber darf man dies tun ohne gleich als Buguser beschimpft zu werden und OHNE gesperrt zu werden?
    Oder ist das doch ein Bug?

Mit freundlichen Grüßen

RuyRan gefällt dies.
  12. Poesi

Poesi Forenexperte

Natürlich, aber der Kommentar: "lol, wer rechnen kann ist klar im vorteil.
    5% von 500 Mio sind bei mir 25 Mio.
    ", war schon knapp an der Grenze, finde ich.
    Hätte er es netter ausgedrückt, wäre ich wohl auch freundlicher gewesen. ;)

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† auf Fragen wie, was soll der Müll, was soll das denn wieder o.ä. wirst du von mir keine Antwort lesen, außer vielleicht, dass du dich mit deinem Feedback an die Gesprächsrunde zum Event wenden sollst.
    5% stimmt nicht ganz, da es auf die Belohnung ankommt und dafür ist 1% bzw sind 5% erforderlich.
    Ja, du kannst "Rückwärtsschießen" und die Quests in beiden Teams absolvieren. Das hat nichts mit Bug zutun, sondern mit Geduld und Mühe. :)
    @ Poesi alles im grünen Bereich. ;)

LG

14. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

habe das ganze nun ma beobachtet. mit diesen 5% schaden die gemacht werden müssen is wohl nich auf einzelne spieler bezogen. es geht dabei darum das das verlierer team weil es ja immer entsprechend weniger spieler sind mindestens 5 % schaden am npc machen muß um überhaupt etwas raus zu bekommen. als beispiel kronos geht down 1.000.000.000 hp weg und rhea hat noch 951.003.036hp
    pech die verlierer gehen leer aus. dementsprechen is die faq ma wieder sehr bescheiden formuliert.

15. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Achso das kann natürlich sein und hätte auch einen Sinn^^.

16. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da hier alles geklärt zu sein scheint, mache ich das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.