Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JackStone gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JackStone

JackStone Forenanwärter

Das ist jetzt nicht euer Ersnt oder?
    Bekommen die die vor der Änderung sich ausgeloggt haben wenigstens noch die Perlen?
    Und 2. was ist wenn das Kind plötzlich in Flammen steht oder ähnlich. Dann bleib ich natürlich lieber in SF eingeloggt um meine Perlen belohnung zu erhalten... Oder der Strom fällt aus.... Was sollen solche schwachsinnige Änderungen, packt lieber mal Seelen in die NPCs hinein.

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

Einzelentschädigungen wird es nicht geben.

...solltest du dir gut überlegen, ob das Kind nicht vielleicht wichtiger ist. So ein Flammenproblem sollte ja wohl nicht oft vorkommen. ;)

flammige grüße :D

3. 71Fuchs71

71Fuchs71 Foren-Grünschnabel

ahoi leute warum kann ich meine email nicht ändern ? bekomme email auf alte adresse zum bestätigen perfekt neue adresse bestätige link aber kein link da ? gruss fuchsi

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Einen Link findest du in der Mail soweit ich weiß ganz unten. Wenn du mit der Verifizierung Probleme hast, melde dich bitte beim Support.

VG