Feedback Änderungen 28.05.2026

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von xOFarmlessOx gestartet, 28 Mai 2026 um 10:46.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xOFarmlessOx

xOFarmlessOx Fortgeschrittener

Als Betreiber versagt...

Wie kommt man auf die Idee nach zig Jahren wieder an der Reichweite rumzuschrauben und dann noch ein Bombardier einzuführen.

Entweder die Ideen sind leer oder das spielt geht immer weiter gegen Abgrund.

Ohne Worte...

2. тяση

тяση Boardveteran

Interessant daran ist, das die neuen Gegenstände nur ab einer bestimmten und sehr großen Menge Battlepoints direkt gekauft werden können. Na...wird da etwa wieder gezielt eine ganz bestimmte Gruppe Nutzer gefüttert?!

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2026 um 20:40
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und für alle anderen die losung:
    dauer PVP und BP schießen auf deuwel komm raus (verletzte eitelkeit und missgunst als kaufanreiz?)

4. тяση

тяση Boardveteran

Ich kenne kein anderes Spiel, in dem Griefer und Trolle so sehr unterstützt werden wie hier, wahrscheinlich gibt es gar keins.

pfeifenheinrich, MATZA65 und KptArtamaris gefällt dies.
  5. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Forenprofi

Die Erst-Schussreichweite war ja damals eine kostenlose Mechanik (hatte damals Spaß gemacht), jetzt mit dem Bombardier x 1 (24h) für 7.500 Riss-Münzen, und den Gewitter-Adleraugen ist es eben nicht mehr kostenlos*...schade:(
    *(auch Zeit/Freizeit hat einen Wert).

Das Problem ist doch einfach das es immer mehr Aufgaben werden um dieses "kostenlose" Spiel zu spielen.
    Ich weiß auch nicht ob die Belohnungen der Riss Karte/Riss-Münzen nun endlich mal deutlich nach oben geschraubt wurden?

Habe diese neue fsr (first-shoot-range) Mechanik auch mal getestet. Kann es sein das die fsr (im Verhältnis) noch etwas geringer ist als damals?
    Im Nautica und Atlantis Bereich komme ich damit gerade noch zu Recht. +5% fsr könnten es dennoch mehr sein.
    Im ROK Bereich habe ich damit Probleme. Drakkar und andere ROK NPCs haben Reichweite, und ich schieße alle ROK NPC's auf Reichweite mit Adleraugen. Auf den ROK Karten würde ich mir eine Steigerung der fsr wünschen (z.B. weitere +10% fsr), oder das Feature fsr im ROK Bereich eventuell komplett deaktivieren.

Damals 2006 und 2007 erlitten die Kanonen auch Schaden, und es gab einen Kanonen-Maat. Heute gibt es das Action Item "Rücksichtlosigkeit", aber die Kanonen feuern aus allen Rohren...mal gespannt was da noch kommt.
    Jaja...Rum und Früchte gab es auch für die Besatzung:) Willkommen in der Karibik!

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2026 um 06:20