Änderungen / Allianzauflösungen

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von Mariva gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Ahoi Piraten,

    ihr möchtet euren Thread in diesem Bereich ändern (z. B. Überschrift) oder löschen lassen?

    Dann postet bitte hier mit dem genauen Wunsch der Änderung sowie dem Link zu dem jeweiligen Thread.

    Habt bitte Verständnis dafür, dass eine solche Änderung nur dann vorgenommen werden kann, wenn der Ersteller des jeweiligen Threads diese beantragt (derselbe Forenaccount).

    Euer Moderatorenteam
     
  2. Kleiner-Pirat84

    Kleiner-Pirat84 Nachwuchs-Autor

    ab wann kan mansich inner gilde bewerben ?
     
  3. [Germania]

    [Germania] Foren-Grünschnabel

    Frage Wo ist meine eigene Gilde (FGS) und mein Gold hin? War fast ein halbes Jahr nicht mehr on und habe beim Anmelden feststellen müssen das Gilde (FGS) und Gold weg ist!
     
  4. HOLZWURM53-

    HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

  5. Jungfrau

    Jungfrau Foren-Grünschnabel

    Bin von der Gilde ausgetraten wan kann ich in eine neue eintreten
     
  6. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Hier ist eigentlich der falsche Bereich für solche Fragen...

    Aber gerne beantworte ich dir die Frage:

    24 Stunden nach dem Verlassen kannst du dich erneut bei einer neuen Gilde bewerben.

    MfG

    Penny De1
     
  7. DrDoLittle

    DrDoLittle Foren-Grünschnabel

    Meine Gilde war nicht inaktiv.
    Was ist mit den Perlen?
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Was möchtest du uns damit sagen? :)
    Solltest du eine Allgemeine Frage oder ein Technisches Problem bzgl. der Gilden haben, so erstelle einen Thread in den passenden Themenbereichen. Du kannst dich jedoch auch an den Support wenden. :)

    Gruß
     
  9. DrDoLittle

    DrDoLittle Foren-Grünschnabel

    Moin,

    ich habe mich an den Support gewandt. Gleich mal in den Nachrichten gucken...
    Würde die Gilde gerne wiederhaben.
    War was grösseres mit Historie.
    Nun die Frage nach den Perlen ist doch berechtigt. Da wurde doch Geld für bezahlt.
    Gruss