Änderungen auf der Hauptseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SIR_FRANCIS_DRAKE gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIR_FRANCIS_DRAKE

SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

Hallo werte Seafight-Gemeinde!

Mir sind einige Änderungen auf der Hauptseite aufgefallen, die in der Seafight-Bibel noch nicht geändert wurden. Möglicherweise wird dies nachgeholt?

Beispielsweise kann man Kanonenkugeln nicht wieder über Bord werfen. Für Gildenlose sind Heilkugeln nämlich eher unnütz. Und falls man einen Fehlkauf gemacht hat, kann man die Kanonenkugeln dann wenigstens wieder von Bord werfen.

Desweiteren ist mir aufgefallen, daß man seit einem längeren Zeitraum weder Rum noch Früchte kaufen kann, um den Mannschaftswert der Piraten zu erhöhen. Gibt es diese Items auf Dauer nicht mehr zu kaufen?

Desweiteren hätte ich gerne gewusst, warum es zwar beim Händler den Button "Zubehör verkaufen" gibt, man aber beispielsweise gekaufe Segel nicht wieder verkaufen kann?

Beim letzten Patchday wurde zwar das Reparaturproblem an den Segeln behoben. Aber verkaufen kann ich überschüssige Segel dennoch nicht.

Vielen Dank für Euer Feedback im voraus.

Freundliche Grüsse

Sir Francis Drake

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Möglichkeit Munition über Bord zu werfen wurde aus Sicherheitsgründen abgeschafft. Für die Accountsicherheit ist zwar als erstes der Spieler selber verantwortlich, sollte aber doch jmd unbefugtes im Account sein, so minimiert sich der mögliche Schaden enorm wenn die Munition nicht direkt von Bord geworfen werden kann. Dies geht zwar über den Support, wird bei Elite-Munition aber sowieso generell nicht gemacht. Zudem stören Heilkugeln ja nicht wirklich, auch Gildenlose nicht. Im späteren Spielverlauf vllt. auch noch sehr nützlich.

Rum und Früchte wurden abgeschafft. Hierzu gibt es eine offizielle Ankündigung.

Bei den Segeln gilt das Gleiche wie bei der Munition.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.