Änderungen bei optionen/ grafik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von itschen gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itschen

    itschen Nachwuchs-Autor

    ich kann nichts ändern bei den oben genannten optionen.
    möchte bei viewport-grösse wieder 800x600 haben.
    weiterhin bei umweld animiertes wasser ausschalten.
    bitte mal prüfen und ändern

    id
    148/15433711
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  2. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    moin
    Nun ist aber echt gut,ihr habt uns unsere schnelligkeit zurück gesetzt,dann kam das mit den doofen segeln reparieren jetzt gibt es keine reichweite mehr,seit mehreren tagen und nun kann ich jedes mal neu Konfigurieren wenn ich auf karte gehe!!!
    Wo bleibt da noch zeit zum Spielen?
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.