Änderungen im Ausrüstungsmenü

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 10 März 2025 um 12:46.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Kommen da noch Erklärungen zu den Änderungen im Ausrüstungsmenü?
    Ich empfinde diese Änderungen ohne vorgeschaltete Erklärung als " VERSCHLIMMBESSERUNG".
    Warum wird ohne Not etwas geändert was gut funktioniert? Hat sich da ein Progger ein Schulterklopfen verdient?

Kaktusblüte gefällt dies.
  2. flensburger

flensburger Nachwuchs-Autor

was ist das denn jetzt für ein müll?? wer kommt auf solch blöde ideen, sorry?

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

grins, unfassbar...

4. тяση

тяση Freiherr des Forums

Weil man die Probleme nicht bekämpfen möchte und irgendwas müssen die Leute ja machen. War das hier nicht schon immer so?!

Kaktusblüte und k95139zi gefällt dies.
  5. тяση

тяση Freiherr des Forums

Sie haben mal wieder "unsere Rufe" gehört... .

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

weitere Infos haben wir dazu nicht erhalten.

7. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Wenigstens wurde nun das eine Feld entfernt, was ewig bereits nutzlos drin war.
    Ja, man muß sich etwas neu zurechtfinden, so schlimm ist das aber nicht, wenigstens ist der tote Mist von davor 'endlich' mal gelöscht worden.

B-Cool1959 gefällt dies.
  8. ~Homelander~

~Homelander~ Fortgeschrittener

Ich höre nur mimimimi :D

Nach ca 6h Spielzeit hab ich mich schon halbwegs daran gewöhnt und ganz ehrlich... ich find es nun besser als vorher.

Es ist nun super einfach unterteilt, man muss sich nur das ganze mal neu einprägen (ältere Spieler tun sich da vielleicht bisschen schwerer als die jüngeren^^)

1) Items die man auf andere einsetzt
    2) Items die man bei sich selber einsetzt
    3) Diverse Items

Eine Änderung würd ich mir trotzdem noch wünschen @Gandalf
    Und zwar sind Voodoominen, Kontaktminen, Suchermuminen bei Diverse Items drinnen und nicht bei Items die man auf andere setzt.
    Wäre das einzige was ich persönlich ändern würde, alles andere find ich wirklich gut, danke dafür :)

9. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Da ist eigentlich noch mehr falsch eingeordnet. Alles was die Aura beende, sollte in Angriffsitem gelistet werden, auch Heilungszeugs. Teleportation, Glückskecks ua. wendet man bei sich selbst an, gehört also da hin. Für den besseren Überblick im menü bei sich selbst könnte man den Amuletten für HP und Voodoo ein Menü spendieren, das bei mausover öffnet. sind ja allein schon 11 items.

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir werden es weitergeben, alles weitere aber bitte in den Lob/Kritik Bereich.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.