Support Änderungen: Raid-Karten....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seestern2024 gestartet, 20 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Änderungen:
    Raid-Karten haben jetzt maximale Level; Sunpirates Raid ist für Level 1 bis 15, Behemoth Raid ist für Level 1 bis 20, Commonwealth Raid ist für Level 21 bis 30, Delta of the Hai Yan ist für Level 31 bis 50, Palace of the Elements für Level 41 bis 60. Die Die neue Raid-Karte „Kalyton's Retreat“ ist für die Stufen 50 bis 60 verfügbar.

    Oki... für BP ist also Palace of the Elements eine Raid Karte ? Eine Raid Karte ist eine Map, wo mann zu jeder Tages und Nacht Zeit hin kann. Und nicht erst 100 Lampen warten muss... also auch mal 10 Stunden :D alles klar....

    Und von LVL 51 bis LVL 54 gibt es, so wie ich es sehe keine Raid Karte mehr. Oder gibt es das Item dafür schon am Map 51 ?

    Big Points gibt es ja ab LVL 51 auch nicht mehr, aber sicher gibt es bei der Piraten Prise wieder Items für Big Points zum Kaufen Läuft bei BP :D
     
    -.mitsos.-¦Є¦ gefällt dies.
  2. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ahoi!

    Wo bekomme ich die Items für Kalyton's Retreat her?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2024
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Nein
    so isses, 100 x muss die Lampe des Dschin aktiviert werden, dann öffnet sich das Tor...
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    <<Klick>>, dort gibt es die Info`s zu der neuen Raid.
     
  5. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    danke dir!
     
  6. Is dat schön, muss immer 100 Lampen warten. Bis ich mal auf einer Raid Karte kann :) da es von LVL 51 bis LVL 54 keine Raid Karte/Items auf dem Map,s dafür gibt. Big Points bb :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.