AGB §4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℛαmℬαᏃαmℬα gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    würde gerne mal wissen wie die 90% dieses Jahr noch gewährleistet werden sollen?

    4 Erreichbarkeit
    Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server des Portals oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Haftung der Bigpoint für eine Nichterreichbarkeit der Spiele und Services bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt. Bigpoint kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
     
  2. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Spielst ja lange genug um zu wissen das die (...AGB...) mehrheitlich aus Kaffeesatz besteht!
     
    ℛαmℬαᏃαmℬα gefällt dies.
  3. кℓєιηƒιѕ¢нι™

    кℓєιηƒιѕ¢нι™ Foren-Grünschnabel

    Huhu Rambazamba,
    da würd ich doch mal sagen da liegt ein Verstos gegen die AGBs vor,die erreichen ja Nicht mal 60%.
    Da müsste man sich mal überlegen was für eine Strafe da fällig wird.
     
  4. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Glaube mir die sind schon genug gestraft!

    Habe ja einen Kollegen der ist Buddhist, der hat sich zu Hause neben dem Bett einen kleinen Tempel errichtet. Zwei grosse Buchstaben aus Holz und Raucherstäbchen und das tägliche gebet "lieber Dalai, lass alle Updates gelingen, lass keine Fehler zu, damit ich wieder mit fröhlichem Weesen und guten Mutes als Pirat auf Seekarte wirken kann".

    Also ich wünsche dem Betreiber ja auch nur alles erdenklich gute gelingen für das im Ursprung eigentlich tolle Game. Einfach schade das man es nicht fertig bringt, den bösartigen Wurm aus der Entwicklung zu entfernen.

    Mir ist es schon lange so das ich das Forum hier lieber zocke als die Seekarte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
    ℛαmℬαᏃαmℬα gefällt dies.
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die AGB sind kein technisches Problem, von daher schliesse ich hier mal.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.