Support Aggressive Möwe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Hi, hab da mal eine Frage bezüglich der Quest zur 27 bei der man diese Möwe braucht.
    Ist die in den Revenge überhaupt noch drin?

    Habe jetzt seit fast 2 Wochen Täglich diese Quest Aktiviert um die Möwe zu bekommen, insgesamt habe ich mit Aktivierter Quest 18 Revenge Geentert, hab immer den Questticker oben an, der mir sagt das ich noch 2 NPC entern muss und dann eben die Möwe sammeln soll.
    Die 2 NPC sind immer gleiche erledigt, da man ja Renown ballert.

    Dann nur noch die Möwe sammeln und Revenge Entern ist nicht gerade leicht.
    Aber wie schon gesagt in der richtigen Reihenfolge die Quest erledigt und 18 Revenge Geentert und ich habe immer noch keine Möwe.

    Darum meine Frage, ist die da noch drin?

    Ebenfalls ein kleines Phänomen meinerseits, ich habe schon viele Cancer gefahren, habe aber noch nie eine Gunst von dort erhalten.

    Habe ich einfach nur Pech bei solchen dingen oder stimmt da was nicht?

    MfG
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ja die "Aggressive Möwe" ist im Revenge enthalten. Es gab dort keine Änderung. ;)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.