Aggressivität der Npc's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Seraphim~ gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Seraphim~

~Seraphim~ Laufenlerner

Hallo erstmal,

Ich werde die ganze zeit von den NPC's die aus inferno gargoile und Revento raus kommen sofort zuerst in log genommen. Das ist mir jetzt sicher in 20 fällen passiert, und dazu muss ich sagen das ich nicht so viel schaden mache und beim schießen mehrere leute immer dabei waren/sind. Handelt es sich um einen fehler? so kann ich das event nicht richtig mit machen.

Lg

UserID:
    283/29553505

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das passiert mir auch immer das ist die sogenannte Ar...lochID die man hat ich bekomme bei jedem der schiffe die ich geschossen hab von allen 4 Perlenviechern und von fremden die nebenanschießen auch alles ab ,richtig ätzend wenn man dann jedesmal reppen kann
    605/39599593

3. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

Das passiert entweder mit den meisten schaden oder ein user hat den Schaden an einem anderen User weiter gegeben

4. Dreadmaster

FALSCH was hat meister schaden damit zu tunw enn neben dem inferno den ich geballert ahbe jemand spinnenr auslässt und diese dann ebenfalls alle wie die skelette auf mich ballern ?

5. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

wie geschrieben man wird nur attackiert wenn man den schaden bekommt oder den meisten schaden hat

6. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

Schaden bekommt--Meinst du damit, das man Null Schadensvermeidungskill hat? Also weil man besonders schwach ist, immer auf die Kleinen?

7. Dreadmaster

Eben nicht ich hab da ne A-Loch ID wie soll ich den meistenschaden haben wenn neben mir einer selbst an einem anderen eventschiff kürbisse etc rauslässt??? und wenn gewisse leute auf Karte sind haben die das feuer sogar noch vor mir,sind sie nicht da ich jedesmal

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich gebe das nochmal entsprechend weiter. Wenn wir dazu neue Informationen haben, werden wir diese in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.