Agwes Patronat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von )))DerUni((( gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. )))DerUni(((

)))DerUni((( Nachwuchs-Autor

Hallo,

kann ihn mir nicht auf dem Schwarzmarkt kaufen also bitte ich euch ihn mir manuell 3x zu kaufen

ID: )))DerUni((( 32765351 de3

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Da du ihn Aktuell hast, kannst du ihn dort nicht kaufen, das ist richtig.
    Wenn er ausgelaufen ist bekommst du ihn wieder im Schwarzmarkt.
    Gruß Stangemann

3. berlichingen

berlichingen Foren-Grünschnabel

moin moin,
    leider gibt es nun Agwes Patronat weder im Schwarzmarkt noch beim Bp-Ranking....
    Bekommt man ihn nun überhaupt noch??

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    nur mehr wenn der Schwarzmarkt geöffnet hat.

Gruß

5. berlichingen

berlichingen Foren-Grünschnabel

komisch komisch...
    und wieso buchen Moderatoren bei einigen Spielern manuell den Agwes Patronat und das noch gleich für mehrere Wochen????

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Wo denn?
    Das war wenn dann vor der Änderung.

Gruß

7. )))DerUni(((

)))DerUni((( Nachwuchs-Autor

Aber soll das ein Witz sein es war sehr viel Arbeit nötig genug Rangpunkte für den Agwes Patronat zu bekommen und jetzt kann ich ihn nur 'einmal' kaufen wenn der Schwarzmarkt offen ist ich fühle mich da schon ein wenig betrogen.

Da ist die Frage wieso dürfen wir ihn uns nur einmal kaufen ? Wer ihn sich also damals direkt für 1 Jahr geholt hat ist schon bevorteilt oder

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  8. rici

rici Laufenlerner

Selbes Problem, ich finde es ist eine frechheit, es gibt leute die stecken mehrere hunderte Euros hier rein für Munition um einen Battlepointrang zu erreichen, wobei Dinge versprochen werden, die am Ende nicht gehalten werden, z.b. Agwes Patronat und Schrotladung

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ich habe den Battlepointrang noch lange nicht, daher ist es mir fast egal, aber es gab genug anfragen zur Weihnachtszeit und Invi hat diese dann manuell gebucht für mehrere Wochen.
    Sie scheint auch die einzige zu sein die mittlerweile was für die User unternimmt und nicht nur blöde Standartantworten ala Spargelmann bzw nicht Kundenfreundliche Antworten gibt wie viele andere "Ehrenamtliche".

safir22 und Schnurzelsmaus gefällt dies.
  10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Wie gesagt, das war vor der Änderung, da habe ich die auch noch gebucht. Nun hat sich der Betreiber aufgrund gewisser vorkomnisse dazu entschieden das es das nur noch einmal im Schwarzmarkt zu kaufen gibt, nun müssen wir damit leben.
    Sorry, was anderes können wir nicht mehr für euch tun. von daher....Licht aus.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.