Agwes Patronat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seabeast31*** gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Hi, kurze Frage - mein Patronat ist länger abgelaufen, wird aber im Schwarzmarkt nicht angeboten obwohl ich die erforderlichen BPs habe - bitte mal checken - Danke
    seabeast31*** Global1 ID 14/1032268

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Problem wurde bereits weitergegeben. Wir warten diesbezüglich auf Rückmeldung.

Gruß

3. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

ist bei mir auch der Fehler

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir hoffen das der Fehler sehr bald behoben wird. Sollte dieser behoben sein, so werden wir dies in den Patchday Ankündigungen posten. :)

Hat der TE noch fragen?

Gruß

5. ~roter-drache~

~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

ich habe auch diesses fehler und mitterweiller sind mehre tage vorbei und geht immer noch nicht , wird die fehler endlich behoben ?

6. DerJarno

DerJarno Forenprofi

7. Rubber_Duck

Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

Support anschreiben nutzt nichts, hab ich schon zweimal und es geht immer noch nichts..^^!

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie bereits geschrieben, haben wir das Problem nochmals weitergegeben. Wenn der Fehler behoben ist, werden wir dies in den Patchday Ankündigungen posten. Wir hoffen genau wie ihr, auf schnelle Behebung. ;)

Hier sollte alles gesagt sein, somit schließe ich hier ab.

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.