Akkorobruut und Karkinos

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hacksaw74 gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacksaw74

    Hacksaw74 Laufenlerner

    Hallo,

    wo finde ich die NpcS? Akkorobrut soll 1.1 spawnen und Karkinos?
     
  2. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Akkorobrut etwa alle 30min auf der 1 und Karkinos etwa alle 15 Minuten auf der 8 und 9
     
  3. Hacksaw74

    Hacksaw74 Laufenlerner

    Vielen Dank!
     
  4. Bella

    Bella Foren-Grünschnabel

    Hallo, mich würde mal interessieren ab wie viel hp´s ich den Akkorobrut entern kann mit dem Kommendeuer stufe 2 ?
    Ich bin da schon seit Tagen dran und irgendwie klappt das nicht :( war im glauben so bei 5 mio. könnte ich entern,das enter Zeichen
    leuchtet auch auf,aber nix. Ausrüstung wird abgezogen,aber die PP kann ich nicht abgeben,also hat es ja nicht geklappt. Oder ich habe
    echt so großes pech,das mir da immer einer zuvor kommt selbst wenn wir nur zu 2 oder 3 sind :( Einfache Piraten und einfache Ausrüstung ist immer drauf und alles voll.
     
  5. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    enterwert liegt bei 15k beim Akkorobrut
     
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Bella,

    überprüfe mal auf Seekarte im Menü Crew im rechten Bereich bei
    Werte Deinen Enterwert und bei den Eintragungen mit den Zeilen
    zum Zeitpunkt Deiner Enterungen von Akkorobrut, was da für Dich
    und Akkorobrut steht. Wenn Du weniger als Dein Gegner hattest,
    dann hast Du zwar geentert, aber es zählt nicht für die Quest.


    Gruß *Jedimeister*
     
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier noch Fragen?

    Gruß
     
  8. Bella

    Bella Foren-Grünschnabel

    das wars,ohman ^^ da hätte ich ja lange warten können...hihi...vielen danke. Inzwischen hat das Entern auch geklappt :oops::D
     
  9. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Bella,

    schön, dass es inzwischen geklappt hat und ich helfen konnte.


    Gruß *Jedimeister*
     
  10. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    super, wenn es bei euch funktioniert hat.
    Ich mach hier mal zu.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.