Feedback aktiv im Forum, ohne Spiel-Login?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo,

    als die spielzugänge vorhin dicht waren, wollte ich ins forum, um zu schauen, was da los ist, aber ich bekam hier nur den anonymen "gastzugang" gezeigt (https://board-de.seafight.com/).

    ich konnte aber sehen, dass andere (nicht nur FMs, sondern auch spieler) beiträge geschrieben haben. das konnte ich als anonymer nicht. einer hat sogar den zustand bemängelt, dass man nicht ins spiel kommt.

    ich hab mir dann (wie der fehlerhinweis beim anonymen forenzugang empfiehlt) mal auf der bigpoint-seite einen account erstellt - in der hoffnung, so hier im forum schreiben zu können. so hat das aber auch nicht geklappt.

    wie macht ihr das? was empfiehlt der betreiber?
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Bleib mit dem Handy eingeloggt ( im Account) ( im Forum ) so musst du nur zeitnah aktualisieren :)

    Und kannst ins Forum auch bei einem geschlossenen Server

    Funktioniert zu 60% bei mir :) 40% Haut es mich raus und ich bin ausgeloggt :)
     
  3. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Ich geh einfach vor dem neustart über die Seafight Seite ins Forum und bin dann ja eingeloggt. Dann einfach nicht mehr ausloggen^^
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Konnten dir die "Tipps" helfen? Eine Empfehlung haben wir dazu keine.

    Gruß
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ich hatte auf eine andere lösung gehofft ... ins forum, wenn das spiel schon down ist (z.b. mit ping-pong-spiel).

    aber egal, kannst ruhig closen :)
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    es ist vom Betreiber her gewollt, dass man nur noch über den eingeloggten Account in den Forenaccount kommt. Weil das mit dem alten Forum nicht immer optimal war.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen