Aktualisierung des sf browsers

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo SF Team, habe heute versucht die Aktualisierung durch zu führen, mit dem Ergebnis das im Endeffekt der SF eigene Browser zerschossen war. Anscheinend ist die Aktualisierung nur für 64 Bit Systeme gemacht wurden. ich spiele mit Windows 7, doch auch für Windows 10 versteckt sich hinter der 32 Bit Version scheinbar eine 64er. Da scheint irgendwas gewaltig schief gelaufen zu sein. Selbst ein neuerliches Herunterladen des SF browsers funktioniert nicht. Bitte mal überprüfen.
    Gruß, ein unzufriedener User

~tigerente~ gefällt dies.
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe das mal für Dich weitergegeben.

LG

3. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Ich danke Dir :)

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du den Client einmal komplett entfernt und versucht ihn neu zu installieren?

Gruß

5. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo Schoki, ja das habe ich, mit dem Ergebnis das es nicht geht.Mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt:(

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Kannst Du mir zu der Fehlermeldung bitte ein Screenshot zukommen lassen?

Gruß

7. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Diese Probleme wurden schon weitergeben, passiert ist dennoch nix. Im Grunde ist es nur ein Zusammengefasster Browser mit Flash belegung.... Man könnte so viel rausholen. Client wie sich das Ding schimpft ist es in keinster Art und weise. Mit einem Programm wie Autoit oder Ähnlichem (nen ich nicht,missbrauchs wegen) kannst du dir das Ding passend auf jedes System Umschreiben.Anleitungen wie du das Tust gibt es genug ;)

Edit: Egal was du Aktuell tust die Rechte der Grundversion liegen immer noch beim ersten Besitzer.

8. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo Schoki, Screenshot krieg ich nicht hin , aber hier ein link wo du die Fehlermeldung einsehern kannst.
    Hier der Link zur Fehlermeldung J

9. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe das mal zum überprüfen weitergegeben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.