Feedback Aktualität der "Neuigkeiten", Rubrik "Demnächst"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 26 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich blick in der neuigkeiten-liste nie richtig durch. wie ist die reihenfolge - oben alte oder neue events?
    kann man da nicht ein datum jeweils dazuschreiben, oder wenigstens sowas wie ende november?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo *DeLetEd*,

    verstanden, aber das ist nichts was wir betreuen. Das wird vom Betreiber selbst eingestellt, dennoch ein Vorschlag wert.

    @*POLARKREIS* neben den Informationen, die ich die bereits unter Deinem Beitrag geschickt habe, musst Du selbst entscheiden ob Du die Questreihe machen möchtest. Die Belohnungen am Ende einer Questreihe sind meiner Meinung nach nicht so schlecht. Wohin diese führen bleibt abzuwarten was der zweite Teil noch bringt.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.