aktuell nicht spielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nebelkrähe70 gestartet, 18 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelkrähe70

Nebelkrähe70 Laufenlerner

Unmengen von Event Schiffen ist ein Traum. Nur das die Karte derartig hängt nicht schön. Scheinbar alle Server

2. Gogeta

Gogeta Laufenlerner

Neustart bitte!

3. X_Hannibal_x

X_Hannibal_x Nachwuchs-Autor

Bei mir das gleiche

4. Lucertola1960

Lucertola1960 Laufenlerner

So wie immer Chaos pur bei jedem Event, typisch BP

5. Gogeta

Gogeta Laufenlerner

Schon wieder eine überflutung von Event Npc`s

6. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

Könnte da mal was passieren? Aktuell kaum bis gar nicht spielbar, man kann nichtmal daylies vernünftig machen weil einfach überall diese Npc sind o_O

7. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

So ist das, für Normalspieler überhaupt nicht spielbar, die Event NPC werden angeschossen und dann gegen alles und all Aggressiv. Außerdem haben die eine zu hohe Abwehrrate und sind im Normalbereich nicht zu schaffen.

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sollte nach dem Sync behoben sein.

Gruß

9. Haftiii

Haftiii Laufenlerner

Also mein Schiff, welches gerade mal so 5 Kastelle auf Stufe 5 hat (Geschwindigkeit, Kugelrampe, Panzer und Reparatur) und Talenten maximal level 3 bei jedem und dazu nur 200K HP (4 Spanten Stufe 2 & 3), bekomme die NPC's sehr gut geschossen, habe sogar bereits beide Designs.

Laggen tut das Spiel zwar tatsächlich wie sau ist aber verkraftbar, sobald ich ein NPC angeschossen habe, mach ich nichts mehr außer hin und wieder ein Amulett ziehen.

Ich weiß auch nicht, wieso du meinst, dass die NPC Aggressiv bleiben, nachdem man sie angeschossen hat, ich hab Anfangs einfach die karte gewächselt, gereppt, kam wieder und habs dann zu ende geschossen, ohne dass es Automatisch auf mich gefeuert hat.

Klar, die sind Aggro, sobald ich drauf schieße (oder jemand anders in meiner Nähe drauf schießt und Baden geht / abhaut) aber das sind die meisten Event-NPC's.

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  10. ´Jagdwolf

Alles schön für Dich, habe die Kastelle nicht so weit, fehlt eben an Perlen und nur Spanten reicht es auch nicht. Und es ist bis jetzt so, da ist ein angeschossener Event NPC und der schießt leider Automatisch wenn man in seine nähe kommt.

11. Der.lustige.Bayer

Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

Irgendwie kann ich keine Quest annehmen, in jedem Hafen... immer grau hinterlegt, trotz aktualisieren....

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2022
  12. ´Jagdwolf

Nach der Aktualisierung ist jetzt extrem genau das Gegenteil, Event NPC muß man suchen, oh vielleicht kommt da mal einer !

13. Haftiii

Haftiii Laufenlerner

Der schießt Erfahrungsgemäß nur, wenn du in seiner nähe bist, während er Angegriffen und dann stehen gelassen wird.

Ich glaube allerdings, dass du bei praktisch jedem Event ein Problem hast, wenn du nicht einmal so weit ausgebaut bist, ich schaffe die NPC's mehr oder weniger knapp.

Wenn dir der Ausbau fehlt, empfehle ich dir, "Drakir-Hrell" zu schießen (oder einfach Abschuss klauen, falls dir die Bots in die quere kommen), damit habe ich einen großen Teil meiner Kastelle finanziert bekommen (wenn auch mühsam).

14. teltow22

teltow22 Laufenlerner

Schön wärs Gandalf

15. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das Problem sollte behoben sein nach dem Sync. und dem Neustart.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.