Aktuelle Lage, Lags und sonstisges.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von NoTimeforthisGame gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoTimeforthisGame

NoTimeforthisGame Foren-Grünschnabel

Da ich weiss, dass in diesem Forum Bigpoint mitliest, schreibe ich nun etwas, dass ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ansonsten "lebt" das Game[​IMG] nicht mehr lange.

Ich schreibe diesen Beitrag vor allem wegen den aktuellen Kartenhängern. Hallo, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, dass alle 10 Sekunden die Karte für 3-4 Sekunden hängt! Dies ist nun schon seit Tagen so und nichts wird unternommen (zumindest was Besserung gebracht hätte).

Etliche Nachrichten und Beschwerden wurden an Seafight / Bigpoint geschrieben, absolut NIE kam jedoch ein offizielles Statement dazu.

Wenn ihr solche Probleme in kurzer Zeit nicht lösen könnt (was durchaus vorkommen kann), dann gebt doch wenigstens ein offizielles Statement ab im SF-Forum und gebt den aktiven Spielern[​IMG] eine Entschädigung.

Bigpoint, wenn ihr wollt, dass dieses Game auch in 2-3 Jahren noch existiert bzw. von Leuten gespielt wird, müsst ihr solche Sachen schneller und professioneller lösen. Ihr werdet nicht mehr Geld verdienen, wenn ihr die User wochenlang auf so laggenden und hängenden Servern spielen lässt - im Gegenteil! Die User werden euch davon laufen und ihr verdient im Endeffekt deutlich weniger. Denn wer will schon Banken, wenn er nicht mehr ordentlich spielen[​IMG] kann?!

Es kommt mir so vor, als habe ich als 18-Jähriger den besseren Durchblick, was Kundenzufriedenheit heisst und aufgrund dessen auch der Gewinn gesteigert werden könnte, als ein grosses Unternehmen mit etlichen Mitarbeitern.

2. RosaGold

RosaGold Laufenlerner

Naja das laggen im Moment stört wircklich jedoch ist es seit dem das Clashevent eingespielt wurde so zum Glück ist das in zwei Tagen vorbei. Aber ich möchte genau so wie oben bereits erwähnt Bigpoint wahrnen. Also tut was schon zwei aus meiner Gilde haben vor kurzen aufgehört zu spielen und die haben wircklich jeden Sonntag gebankt. Nun hat Bigpoint zwei Stamm Kunden weniger. Aber zwei macht ja nicht oder Bigpointo_O. Aber ich wette mich euch allen hier täglich hören mindestens 20 Spieler auf zu spielen . Und das nur wegen euren fehlern für was habt ihr den open-beta server ? testet es erst dan einspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.