Aktuelle Newsletter (Bokors Kelch&Devastator Kanone)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 12 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Wie bitte darf ich diese Werbung verstehen?

Die maximale kritische Treffer-Chance liegt bei:
    7% Talent
    7% Gefechtsbücher
    25% Devastator Kanone
    10,50% Amethyst
    10,00% Aggression Trainer LV3
    =
    59,50%

Die maximale kritische Höhe/kritischer Bonus liegt bei:
    20% Basis 1TP
    50% Devastator Kanone
    10% SP
    20% Koral
    05% Agressions Trainer LV1-3
    10,50% Iolith
    =
    115,50%

Ist bei 100% nun Schluß so wie beim Repp-Speed-Bug? Oder geht dann gar Nichts mehr?
    Läßt die Formel überhaupt Werte zu, oberhalb 100%?

Erhöht die kritische Trefferchance bis zu 35%, was soll das bedeuten? Der MAX liegt bei 59,50% kritische Trefferchance. Die Kanone selbst hat eine kritische Trefferchance von 25%.

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

die Angelegenheit verhält sich wie bei der Treffechance der Kanonen. Auch hier sind mehr als 100 % möglich.

MfG

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ähm, naja bei der Trefferchance macht das ja vielleicht noch insoweit Sinn, dass es da eine Verminderung der Trefferchance der NPC's/Spieler gibt. Falls es mir nicht entgangen ist, gibt es (noch) keine Vermeidung von kritischen Treffern, warum dann über 100%?

4. PROМETHEUS

Finde es mutig dass Du mir geantwortet hast. Leider ist die Antwort falsch. Die Endsaldo Trefferchance ist auf 100% limitiert. (Ist 1=1, oder>als 1, dann 1). Kannst gerne in Hamburg nachfragen.
    Nun gut, ist nicht schlimm, bitte an der Stelle abschließen. Ich werde mir die Tage die Frage(n) selbst beantworten. Ist nicht überheblich gemeint, es kommt leider in den letzten Tagen zu viel Spam an.

5. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Hi,
    Also ich kann zu der Trefferwahrscheinlichkeit nur soviel sagen, das wenn ich ein Spieler beschieße der deutlich weniger Defensive hat, als ich Trefferwahrscheinlichkeit, komme ich trotzdem nicht über einen bestimmten Schaden.

Einfaches Bespiel: Gegner hat 20% Schadensvermeidung und nicht mehr.
    Ich habe 125% Trefferwahrscheinlichkeit normal.
    Angenommen ich mache dann ein paar Salven auf den Gegner, dann erreich ich z.B. 60k unkrit auf diesen da ich ja 105% Trefferwahrscheinlichkeit habe. Mache ich jetzt auch noch Splitterregen an, erhöht sich mein Schaden nicht, da ich ja dann 115% hätte. Er bleibt also gleich hoch bei 60K und kein funken mehr. Natürlich kommen jetzt wieder Aussagen wie "ja es gibt ja noch die 5 % Schwankungen". Ja die gibt es. Aber ausreichende Test haben nun einmal ergeben, das über 100% nicht machbar sind. Alles an Trefferwahrscheinlichkeit was wir uns auf den Kuttern packen, dient ledeglich wieder dazu diese 100% zu erreichen, da wir ja mittlerweile davon ausgehen das der Gegner auch sehr hohe Defensiv Werte hat. Testet es doch einmal bei NPC´s aus. Egal was ihr da macht es geht nicht über einen bestimmten Wert.

6. PROМETHEUS

†~E†A~†(C_O),
    im Prinzip könnte man auch die SuFu benutzen, da dieses Thema bestimmt schon mehrere Male beantwortet wurde. Aber man muss sich einfach immer wieder durch zuviel Spam kämpfen.
    Daher - besonders kompliziert ist es nicht:

Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen dies mal merken.
    Nichts desto trotz nun bitte abschließen, ob eine 100% Limitierung bei der kritischen Höhe besteht werde ich selbst austesten, es sei denn -IceTea- du willst wirklich eine Anfrage nach Hamburg starten? --> Die Wahl überlasse ich nun Dir;)

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dies kannst du gerne austesten. :)

bzgl. der Anfrage nach Hamburg, dazu werden wir keine Stellung nehmen.

Die Schließung wird gewünscht, somit wird hier abgeschlossen.

Gruß & Thread geschlossen

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

PROMETHEUS, die Antwort, die dir -IceTea- dazu gegeben hat, war die Rückmeldung von BP. Wenn du bei deinen Tests anderes feststellen solltest, rechne ich mit deiner Antwort. Ich als Spieler habe ein Vermutung, denn es ist seit langem in der Schiffsübersicht zu sehen, dass es eine Kritvermeidung gibt. Das ist eine reine Vermutung.

In diesem Sinne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.