Aktuelle Serverprobleme seit dem 15.01.2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    leute lasst doch das clash event abschalten 1. braucht das keiner 2. ist momentan nix spielbar so viele laggs wie da sind
     
    DARKVIKINGER gefällt dies.
  2. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    stimmt
     
    нuıı gefällt dies.
  3. seitdem der Clash ist,läuft nichts mehr :mad:
    ...und nein ich habe 50K Leitung ..... :eek:
     
    нuıı und EliteFighterIn gefällt dies.
  4. Startet mal bitte jeden Server neu.. das kann so nicht weiter gehen..
     
  5. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    ja erstmal hängt alles alle paar sekunden dann macht man alle paar sekunden einen sprung nach hinten und dann wenn man die karte wechseln will dauert das bis man das kann , drum entweder behebt ihr das mal oder schalltet seafight doch gleich ab wenn ihr das nicht in griff bekommt oder in griff bekommen wollt macht solangsam keinen spass mehr wenn das game denn bach herrunter geht :mad::mad::oops::cool::cool:
     
  6. *John-Gow*

    *John-Gow* Laufenlerner

    Ich habe langsam aber sicher mehr als den Hals voll und frage mich , warum ich mir Bp überhaupt noch reinziehe.Wir müssten ja langsam Schmerzensgeld bekommen für den Service der hier nicht geboten wird. Gibt es eigentlich auch PROFIS bei BP oder arbeiten da nur Ehrenamtliche, die zum Spass paar Perlen bekommen, ich kenne ja nicht wenige , die dieses Spiel nur noch sporadisch aufsuchen , da es ja leider hier immer mehr den Bach runter geht.Kleines Beispiel : heute WBM gemacht mehr gestanden wie gespielt, dass da Frust aufkommt ist ja mehr als verständlich. Spiele auch ab und an was anderes , solche Probleme und Schwierigkeiten gibt es sonst egal wo nie . 2 mal Serverneustart war schon , was hat es gebracht , richtig garnichts !!!
     
  7. Buschgeist

    Buschgeist Laufenlerner

    scheint so als wär der Wurm drinne.Nichts funktioniert mehr richtig.Spiele schon viele Jahre Sf,hab schon viel erlebt.Aber heute.....das wird man auch so schnell nicht vergessen.
     
  8. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Themen Relevant: Technik weiß schon bescheid... es wurde ja schon mehrmals weiter gegeben :)
     
  9. Stiefelriemen_Dave

    Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

    Holt euch mal ein Snickers und entspannt euch, vielleicht läuft ja grad ein script was wirklich mal ein paar böse Buben sperrt und dadurch wird eventuell der Server zu stark belastet. Wenns was bringt nehme ich einen Tag an dem es nur am ruckeln ist gern in kauf. :)
     
  10. AtilasKinder

    AtilasKinder Laufenlerner

    Mit der Überschrift wäre eigentlich auch schon alles gesagt.

    Liebe Grüße
    Atila
     
  11. firescore

    firescore Foren-Graf

    ja wenn es so wäre aber dan ist ja gleich 50% weniger los auf map das hängt weil die server keine 2 events am laufen halten können
     
  12. das war doch beim letzten auch so wo sie 2 events mit einmal gespielt haben
     
  13. Savage-Dog

    Savage-Dog Laufenlerner

    nicht spielbar das ganze aber was will man auch erwarten Gute Nacht :mad:
     
  14. ~sorry~

    ~sorry~ Nachwuchs-Autor

    echt wahr , es wird nur noch schlimmer und ihr tut NICHTS:(
     
  15. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Huhu bitte weiter leiten!!

    Und täglich grüßt das Murmeltier (hoch x).

    Das Spielen ist so witzlos!

    Ich bitte um die Abschaltung des Clashevents!
    Es ist immer das gleiche Theater, wenn Dieses aktiviert ist,
    es funktioniert nichts mehr auf Karte, es ruckelt/hängt/es ist einfach nur bescheiden zu spielen.

    Zum Schneeschmelzevent:
    Die Anzahl der Event-Npcs muss unbedingt erhöht werden,
    man findet nichts hier, macht null fun :( oder wenn das nicht machbar ist,
    auch dieses Event abschalten.

    Recht herzlichen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    -Bismark81-, LilaPirat und нuıı gefällt dies.
  16. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Wir laufen auf das WE zu und wir Spieler stehen wieder vor einer geschlossenen Türe -.-"
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  17. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    bin ebenfalls dafür Clashevent abschalten damit es wieder normal läuft
     
    нuıı gefällt dies.
  18. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Leider hast du wieder einmal recht, doch die Hoffnung stirbt zu letzt^^,
    selbst bei mir lebt sie noch:)

    Morgen ist in Europa noch ein ganz normaler Arbeitstag :),
    hoffe für BP-Mitarbeiter auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    нuıı gefällt dies.
  19. -Brooklyner-

    -Brooklyner- Nachwuchs-Autor

    Morgen, falls es ein normaler Arbeitstag für BP ist, bitte das Event abschalten, Danköö
     
  20. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Am bestern gleich alle Server abschalten und komplett neue Installieren. Wenn dafür ein Tag ausfällt ist es in Ordnung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.