Aktuelle Serverprobleme seit dem 15.01.2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Jep, wollte grad auf Map paar NPCs schießen. Will losfahren und es geht nicht...

    Aber was reden wir...interessiert eh keinen
     
  2. SIR_FRANCIS_DRAKE

    SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

    Das Einsammeln der Glitzis funktioniert nur mit Verzögerungen - sowohl das Dahinfahren zum Einsammeln als auch der Erhalt für das Einsammeln.

    Die Schiffsreparaturen haken.

    @-SexyCora-: Aufforderungen zur kompletten neuen Installation gibts bereits in diversen Threads in anderen Forenbereichen. Ob dieser allerdings nachgekommen wird, hängt von Bigpoint/Seafight ab. Mitunter ist das wohl ein Kostenfaktor. Man will halt keine Verluste hinnehmen, die durch das Abschalten möglicherweise entstehen könnten.
     
  3. Fette_Henne

    Fette_Henne Laufenlerner

    ich dachte eigendlich nur mein netbook ist so billig das nichts mehr geht ....

    leute um hier was durchzusetzen sollten alle mal einen tag nicht einschalten ....
    wie wäre es mit nächsten sonntag und keine mhh das wird wirkung zeigen ...

    aber es ist schon nicht sehr kundenfreundlich so ein event freizugeben das grenzt dann doch an dummheit.
    aber wenn interessiert es .....

    in diesem sinne
     
  4. No88

    No88 Forenanwärter

    gibts das Spiel auch ohne Ruckeln?
     
  5. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Es ist wirklich kein schönes Spielen...entweder BP gibt mehr Leistung auf den Server oder sie beenden ein Event.

    Ist eh nicht verständlich, warum ständig 2 Events gleichzeitig laufen müssen. :mad:
     
  6. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Bin auch für die Abschaltung des Clash-Eventes...
    Zwei Events zur selben Zeit ist nicht akzeptabel...da die Leistung der Server nicht ausreicht.
     
  7. Hindenburg2

    Hindenburg2 Laufenlerner

    Ich möchte wirklich mal wissen was das soll:
    Winterevent läuft und innerhalb dieses Events macht man ein clashevent, das eh nicht läuft.
    Resultat: Niemand kann in ruhe Winter-Event schiessen ohne dauernd von den eventschiffen weggeschossen zu werden.
    Da ist doch jemand beim schnellen denken aus der kurve geflogen....^^
     
    -Bismark81- und firescore gefällt dies.
  8. es macht kein spas mehr des clash event was will man damit macht eh kaum einer mit weil es ist muni verschwendung und jetzt hängt alles 1 steht fest werde kein geld mehr ausgeben für das spiel bin erst bereit wieder geld auszugeben wenn es normal läuft
     
  9. Sprotten^^Kogge

    Sprotten^^Kogge Laufenlerner

    Ist immer wieder Amüsant, dass BP keine Stellungnahme dazu abgibt.
    Klar ist ja auch voll der Fehler im System, kann man ja nicht zugeben oder die Member mal informieren.
    Zur Nettiquette gehört aber auch das man sich äußert und nicht nur die Member verärgert.!!!


    PS: Diese Ironie hätte ich auch meine Familienmitglieder spüren lassen.....
     
  10. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    seid 2 tagen laggt das game !!! 1. wäre ich für eine entschädigung und 2. behebt die laggs
     
  11. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    es hakt immer noch so kann man nicht spielen
     
  12. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Spiel lief schon ohne event nicht gut,aber ihr müsst zwei events drauf jagen damit es noch bescheidener läuft,bitte behebt doch erst einmal das ruckeln,damit man mal wieder mit spass sagen kann ich geh SF spielen,so macht es keinen spass mehr...bb
     
  13. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die Technik ist dabei einen Sync vorzubereiten bzw. testest diesen derzeit um ihn dann hoffentlich heute noch aufzuspielen. Wir drücken auch die Daumen das es klappt.

    Gruß
     
    нuıı gefällt dies.
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Hoffen wirs :)

    EDIT: Neustart Meldung grade raus :) Yeey ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  15. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die Technik spielt nun gerade einen Sync ein. Hoffen wir das die Karten danach endlich wieder weitestgehend reibungslos funktionieren.

    Gruß
     
  16. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Genauso ein Mist wie vorher. Dann verabschiedet eure Techniker ins wohl verdiente Wochenende, nicht das die nach dem tollen Patch noch an Burnout leiden.
    Bleibe dann auch am WE dem Spiel fern und hätte gerne alle zeitlich begrenzten Waren/Buffs was auch immer die Zeit nach gebucht.
     
    -Bismark81- und ExxxE gefällt dies.
  17. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    Super Sync,das Schiff hopst schon 3 cm weniger. Weiter so BP,bis zum Ende von den Event's schafft Ihr das.;)
     
  18. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    ..............hat sich rein nichts verändert. Man hüpft mehr auf Karte rum als sonst was. Das Spiel ist nicht spielbar.
    tibicus du drückst mal weiter fleißg die Däumchen, und ich logge mich aus.:D
     
  19. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

    man ey alles mist auf map beendet doch ein evnt zahlr belohnung aus fertig macht kein spaß so
     
  20. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Sync hat nichts gebracht. Karte ruckelt und hängt ohne Ende.
    Müssen wir jetzt wieder tagelang so spielen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.