Aktuelle Serverprobleme seit dem 15.01.2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Solange Geld weiterhin fließt, Paymentpakete gekauft werden, Legba Amulette ebenso etc... ist doch alles im grünen Bereich.

    Sehr viele Spieler sind online, der Chat ist fast überlastet bzw. total ausgelastet.

    Ist doch alles im grünen Bereich solange das Geld fließt :D Die Spieler spielen auch gerne wenn es total laggt, sonst wäre nicht so viel auf der Karte los ^^
     
  2. Scheckheftgepflegt

    Scheckheftgepflegt Foren-Grünschnabel

    was BP seinen usern zumutet ist einfach eine Frechheit
     
  3. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    wir haben um Abschaltung des Clash-Events gebeten. Die eventuelle Abschaltung wurde/wird dann vom Betreiber bzw. vom Seafight-Team bei Bigpoint besprochen.
    Da bisher keine Abschaltung erfolgt ist müssen wir leider davon ausgehen das dies nicht möglich war. Warum, wieso etc. genau ist uns jedoch nicht bekannt und es wäre reine Spekulation dafür Gründe zu finden.

    Gruß
    Thread closed
     
    нuıı gefällt dies.
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die Serverneustarts beheben die Probleme leider immer nur für Minuten und bieten daher aktuell keine Alternative. Es scheint da etwas kaputt zu sein. Wir hoffen das die Probleme so schnell wie möglich behoben werden, müssen aber wohl das Wochenende abwarten.

    Gruß
    Thread closed
     
  5. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    der Sync gestern war, wie ihr leider auf Karte merkt nicht erfolgreich. Wir hoffen das die Probleme bald angegangen werden. Bis dahin bleibt leider nur abwarten, auch für uns Moderatoren/Spieler.

    Gruß
    Thread closed
     
  6. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Platzhalter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.