Aktueller Patch Februar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mitternachtshexe gestartet, 20 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    @ Gandalf: Der Text in der Ankuendigung ist etwas verwirrend formuliert... erst wird zweimal was zu den Bots geschrieben und als drittes geht es um die Auren. Dort steht "Sie", also geht man davon aus das der Stapelwert auch diese, die Bots, betrifft, und nicht alle Spieler...

    Eine andere Wortwahl, wuerde das ganze etwas verstaendlicher machen...

    :)
     
  2. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Wird das endlich mal geaendert, oder verstaendlicher fuer Alle ueberarbeitet??? Hier stimmt was vorne und hinten nicht !!!! Es ist ein Unterschied was die Bots betrifft, und die Handspieler.... Da es ja Auren fuer die PP bis Lev. 40 gibt und derer Stapelwert hoeher ist,als in der Patch Info... Wenn schon die Mods unklare Angaben machen, Nacht Mattes...

    @ Gandalf: Dies ist kein persoenlicher Angriff, nur ein Hinweis. Deine Arbeit hier im Forum respektiere ich Voll und Ganz... Da es auch ein Ehrenamt ist und das RL immer im Vordergrung zu stehen hat !!!! Hoffe du machst auch keinen Chat-Mod... :) Ich musste vor Jahren feststellen, das der Job als Chatmod fuer mich absulut nix ist... Zum einen wohl die Falsche die mich ran fuehren sollte (Iris71), zum anderen mein Gemueht... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2024
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich sehe keine Frage. Nur Kritik. Das gehört in einen anderen Bereich.
    Deshalb....

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.