Aktuelles Minispiel.. wann erfolgt eine mögliche Gutschrift?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 21 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Hallo, ich habe heute (21.10.22) am aktuellen Minispiel teilgenommen und wollte mal fragen, wann mit einer Rückmeldung (Gutscheincode.. oder die Info, dass mein Ergebnis falsch war) zu rechnen ist?

    Danke vorab :)
     
  2. UltraSchnuffel

    UltraSchnuffel Foren-Grünschnabel

    Würde ich auch gerne wissen. Meiner Meinung nach war nur der Pfau nicht abgebildet, alles andere war mit einen Umriss da. OK?
    Und zum Extension Sale hab ich auch ne Frage. Soll ja für jeden Geldbeutel passen. Wo sind die Angebote für meinen leeren Geldbeutel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2022
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich bin auch schon gespannt auf die Auflösung & WANN man den Gewinn erhält {falls die Lösung korrekt war}.
    Es kann sein daß ich falsch liege, aber da war wohl ein Trick im Spiel enthalten.
    Guckt man flüchtig, denkt man um das Kamel herum ist noch etwas. Aber guckt man auf die Schnabelform, 'sollte' es nicht passen! Das Original ist spitz & das Negativ rund vorne. Ich 'glaubte' es direkt gesehen zu haben, nahm dann mal eine Lupe & zog das Original auf gleiche Größe zum Negativ groß. Das verstärkte meinen Verdacht. Demnach werden 2 Figuren gefehlt haben, aber ich kann auch falsch liegen, mal gucken was herauskommt.
    Formen sehe ich gut weil ich seit der Grundschulzeit viele Puzzles machte, erst jetzt nichtmehr weil die Wände begrenzten Platz haben.
    Bei Wasser & Himmel sind die Teile oft einfarbig, da guckt man NUR auf die Form um es zu finden. Daher fiel mir die Sache mit der Schnabelform gleich auf. Als Puzzleteil würde es nicht ins Loch hineinpassen!
    Diese Rätsel finde ich immer toll, sie machen immer viel Spaß & sind eine tolle Ergänzung zum Ursprungsspiel!
    Heute freudig auch eine weitere Fehlerbehebung entdeckt:
    Beim Kastell des Schiffsausbauers wurde das 4. Segel nicht angegeben. Nun wird ALLES innerhalb der Stufe korrekt angegeben! Seit wann es repariert wurde weiß ich aber nicht, schrieb damals den Support an, die zunächst nicht wußten WAS ich meinte, später aber doch noch.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Belohnung soll es noch vor dem Wochenende geben, abwarten^^

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.