†AldiNord™†[DE] - Deutschland 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †AldiNord†™[Chat] gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †AldiNord†™[Chat]

†AldiNord†™[Chat] Foren-Grünschnabel

Guten Tag Seafight Forum,

da mir gestern Abend geschrieben wurden ist das ich dort die halbe Deutschland 2 versenke wollte ich euch allen jetzt mal bescheid sagen.
    Mein Account wurde geknackt wenn ich das so sagen kann, das Passwort wurde geändert da Frage ich mich auch noch wie egal, mein Account †AldiNord™†[DE] 13954574 ist zum Abschuss freigegeben. Es wird dann im Forum oder Globalchat geschrieben das der Account wieder am richtigen Besitzer ist. Ich bitte um euer Verständnis wenn Ihr betroffen seit das dieser Nickname euch Versenkt hat. Ich spreche Hier schon jetzt für alle eine Entschuldigung aus, tut mir wirklich leid. :/

Mit freundlichen Grüssen

Jey Jan Giersch
    †AldiNord™†[DE]

Wenn jemand fragen hat, ich bin fast immer auf RGX erreichbar.

2. †AldiNord†™[Chat]

†AldiNord†™[Chat] Foren-Grünschnabel

3. §Der_General§

§Der_General§ Junior Experte

ja hab das was mitbekommen....!

4. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Hatte das auch acc gehackt ohne das Sie auf meine Email gelangt sind !
    BP interresiert das nen alten ***** :/

5. VodkaO

VodkaO Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Seafight - Forum,

Ich wollte euch bescheid sagen, das ich meinen Account vom Support wieder zurück bekommen habe, nach zwei Wochen Diskussion ... Deutschland 2 es tut mir leid das es so ein Aufwand war, aber ich danke euch allen. :)

Mit freundlichen Grüssen,

Jey Jan Giersch

†AldiNord™†
    13954574

Ðărķ_Ĵăċķ™ gefällt dies.
  6. juhu Jey lass dir mal Grüße da , mann sieht sich ja auf Karte da du ja jetzt Hbr bist :D

7. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Darf ich dich trotztem schießen?

8. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

warst du net auch mal bei der HE1

9. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Das war Aldi Süd