Alexandros und Norton Maxwell

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Hi da ja heute ein sync durchgefuehrt wurde betreff der neuen Questreihe wollte ich mal fragen in welchem der vielen Sicheren Haefen sich der Questgeber Alexandros befindet, hab gerade im hafen von der 17/1 nachgesehen und nix finden koennen, bitte sagt mir jetzt nicht das der erst im Hafen von der 27/2 ist dann muss ich naemlich noch die ganzen PPs machen ab der 23igsten.

    Und Norton Maxwell wo soll der sein? 1-4 oder 1/4?
     
  2. White93

    White93 Aktiver Autor

    Es wurde noch kein Sync durchgeführt.. dazu kommt es noch.. gerade kam die Meldung dafür..

    Grüße..
     
  3. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    @White93 danke fuer die Antwort leider kann ich bezueglich der Meldung die du Anfuehrst nix finden kannst du bitte den link dazu posten?
     
  4. White93

    White93 Aktiver Autor

    Wenn du online bist hättest doch die Meldung bekommen das ein Neustart bevorsteht.. Dadurch kann man erkennen das der Sync in 10 Minuten durchgeführt wird..

    LG..
     
  5. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    White ich bin On und die Meldung mit Neustart und so habe ich mitbekommen, aber die meldung davor habe ich nicht sehen koennen im forum. falls dies im chat passiert ist kann ich diesen leider nicht sehen da ch nen bann habe
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    es gibt, bis auf eine Patchday-Ankündigung im Forum und die Neustart-Meldung auf Seekarte (die Du, wie Du schreibst, auch bekommen hast) keine andere Meldung. White93 meinte vorher damit die Neustart-Meldung. Da während eines Sync ein Neustart stattfindet, stehen viele dieser Neustart-Meldungen mit Syncs in Verbindung.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Mata danke soweit fuer die Aufklaerung. Ich weiss ja das es vor den Neustarts diese Meldungen kommen, 1 mal 30 min, dann 15, dann 10, dann 5 das weiss ich ja. dachte nur das es im forum waere, hast aber jetzt gesagt das nix desweiteren gemeldet war ausser das was gemeldet ist.
    allerdings finde ich noch mmer keinen questgeber.
    kann sein dass ch erst mal die brille aufsetzen muss:D aber ich sehe die nicht
     
  8. Vogue

    Vogue Stammspieler

    neustart war inzwischen und was ist nun mit den quests ? Habens die netten herren wieder mal nicht hin bekommen? langsam würden böse zungen echt an der kompetenz so mancher mitarbeiter bei bp zweifeln, mal gut das wir alle tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefenentspannt sind :)
     
  9. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    also der maxwell ist schon mal da schippert auf der 1/4 rum hat aber keine q.
     
  10. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Vogue geh doch mal in den hafen, denke mal ist egal welcher da ist nun der Alexandros nur den Norton finde ich noch nicht
     
  11. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    System: Norton Maxwell 283/1000021137
     
  12. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler


    Norton Maxwell fährt auf der 1/4. musst suchen der hat kein Anker gelichtet
     
  13. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Danke King habe ihn schon gesichtet habe die brille aufgesetzt :D
     
  14. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Wo hast du den Alexandros gefunden? 5/1 is nichts
     
  15. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    echt? dachte es waere egal welcher hafen.
    ich war auf dem hafen bei 2/1
     
  16. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    5/1 17/1 und 27 ist auch nichts
     
  17. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    auf 5/1 ist wie gesagt nichts, scheint nur 2/1 zu sein.
     
  18. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    2/1 ist alexandros dort der hafen
     
  19. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Ich bin Level 18 und war auf der 1/4, aber er hat heute keine Quests für mich.
    Wieso nicht?
     
  20. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    musst erst 2/1 in hafen gehen da bekommst die erste q und wirst dann weitergeleitet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.