Alge! Das Item gegen Bots.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -floh-f gestartet, 23 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Alge einfügen?

  1. Ja

    38,5%
  2. Nein

    64,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jenin223

    Jenin223 Foren-Grünschnabel

    hallo Deleted, ich würde nun sagen willkommen im 21. Jahrhundert. bedeutend im vierten Elektronischen Zeitalter, der Digitalisierung. Dass was du machst ist, mit einer Luftpumpe die Windrichtung zu ändern. Der Technische Fortschritt ist einfach nicht mehr aufzuhalten. Und weil Bots immer Intelligenter und schauer werden, können sie gezielt (vielleicht in 2 Jahren) bannwellen umgehen. zudem auch im vorausberechnen, wann die nächsten bannwellen oder im deinen fall, das item Alge eingeführt. werden die Bots auch das umgehen.

    grüße Jenin223
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ***EDIT***

    ausserdem nehm ich mir das recht raus,betrügern virtuell in den ar... zu treten...:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2020
    °Hydra° gefällt dies.
  3. †Sandsturm†

    †Sandsturm† Junior Experte

    stellt sich nur die frage wer ein betrüger is :D:D
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da 2 von den 4 Antwortmöglichkeiten für viele sinnlos erscheinen, habe ich sie entfernt. Da Antworten auch im Ideenpool einen Sinn ergeben sollen, bitte ich Euch, sich an das Thema zu halten. Bei dieser Art von Diskussionen ist es schwerlich eine Meinung über ein neues Item festzustellen.

    MfG
     
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Quack mit soße die Idee mit der Kletter-ranken abklatsch,
    Bot´s schießen Npcs automatisch falls dir das nicht bewusst ist,
    das heißt auch die Kletter-ranke und "Algen" könnten im bot untergebracht werden und dann auto beschossen werden, würde dem TE ja gerne Videos in Youtube zeigen damit er Verständnis bekommt für diese Trickbetrüger und das es leider nicht leicht ist gegen diese anzukommen und Bigpoint das auch im weiteren nicht dagegen vorgeht.
    Ich zerbreche mir auch schon den Kopf um ein richtiges Update raus zu hauen wie man sie Eindämmen kann Effektiv.
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    man könnte auch das abschiessen der ranken mit einem code eingeben ersetzen...alles machbar...
    und zwar zeitnah innerhalb von der automatischen ausloggzeit,also 10 minuten..
    bots stehn ja auch nicht auf karte rum und werden auch nicht im stehen gefangen sondern im fahren.
    normale spieler die aus versehn da drinn landen können sich ja sofort rauswählen.
    steht ein bot da ne halbe stunde drinn..wird das auch ein bot sein..
    3 mal in 24 stunden gefangen-1 monat sperre.,bzw kronen und münzabzüge.....
    wie gesagt,nach 30 minuten fahren lassen...wieder einfangen..
    tägliches wechseln der rankenkarte...und natürlich mehrere...
    nach wiederholten fällen,sagen wir mal 3 ..sperren bis zum weltuntergang...
    es muss gefährlich sein sein bot mehrere stunden ohne aufsicht laufen zu lassen...
    und das täglich,wie es jeder 2 te hier schon tut..
    alles machbar..
    andere spielbetreiber fakeln überhaupt nicht bei sowas...
    aber passieren wird eh nix,...in dem sinne...gute nacht..:D
     
    *DeLetEd*, °Hydra° und Snickers88 gefällt dies.