alle Gegenstände sind weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von findus2020 gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findus2020

    findus2020 Foren-Grünschnabel

    nachdem da Spiel hängen geblieben ist,habe ich es neu gestartet.Nun bin ich plötzlich wieder Level 1 statt 21 und alles Gegenstände sind weg,Cachegelerrt,router neugestartet ,es bleibt alles so,Lvel 1!
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Hey,
    Hast mal überprüft, ob Du auch auf dem richtigen Server bist?
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    mach mal serverauswahl??

    auf der homeseite...

    entweder bist du gesperrt oder du bist auf dem falschen server
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    14/findus2020: hi,kann mir jemand sagne was da los ist? Ich war level 21 und jetzt nach dem eiloggen bin ich level 1 und alles meine Gegenstände sind weg.....:(
    Du warst auf dem falschen Server ;)
    Einmal über die Server-Auswahl auf Global Europa 7, alles noch da :)
     
  5. findus2020

    findus2020 Foren-Grünschnabel

    habe ich schon alles probiert,und ich ändere eigentlich nicht oder nie den Server,aber auch es ändert sich auch auf einem anderen Server nichts
     
  6. findus2020

    findus2020 Foren-Grünschnabel

    ok,stimmt, server 7,aber ich habe bisher noch nie den server gewechselt,eigenartig,trotzdem danke!!
     
    °Hydra° und JohnRackham gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    ...dann kann hier ja zu...

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.