Alle meine Kanonen sind weg???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von awake gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awake

awake Laufenlerner

Ich hab vor ein paar Monaten wieder angefangen zu spielen..

Nun musste ich feststellen das alle meine Kanonen weg sind, ich nicht mehr Level 2 bin und allgemein mein ganzer Fortschritt weg ist.... Was soll das? ^^

lg

2. awake

awake Laufenlerner

User-ID:1216/11060

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hast du mal geprüft, ob du dich eventuell auf dem falschen Server eingeloggt hast?

4. awake

awake Laufenlerner

Ja so blöd bin ich auch nicht :D

5. awake

awake Laufenlerner

keiner da der helfen kann?

6. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Seit der Erstellung des Threads sind gerade mal 40 Minuten vergangen.. 40 Minuten, und es stört dich, dass dir nicht jemand sofort hilft - alles klar.
    Bedenke, dass die Mods auch ehrenamtlich hier sind, und nicht non-stop hier gewisse Threads abarbeiten.
    Also - wende dich ans Support, vermutlich können die dir da weiterhelfen.

MfG

Penny De1

7. awake

awake Laufenlerner

Habe ich bereits^^ Ich habe seit 2007 gespielt und damals war es normal das jemand sofort antwortet

8. StiftieGG²³

StiftieGG²³ Laufenlerner

2007 war das Forum auch nicht in so ein grossem Spektrum wie es heute zur Verfügung steht. ;)
    Geduld ist hier die wiese & dazu ist heute Feiertag. :)

9. awake

awake Laufenlerner

Dachte vielleicht hatte jemand einen ähnlichen Vorfall und kann mir seine Story erzählen ;)

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

ja, alle die das gleiche Problem haben befinden sich auf dem falschen Server. ;):D

Ich habe auf der Global 2 einen Account in Level 2 gefunden. Meinst Du vielleicht den? Auf Int11 warst Du jedenfalls definitiv nie höher als Level 1.

Gruß

11. awake

awake Laufenlerner

Hi danke für die Antwort, das Problem hat sich erledigt, habe nun auf de4 wieder angefangen.

12. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.