Alle Rümpe weg nach blubb

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

hallo
    bin eben von
    12.01.2016 15:48:17Du wurdest von ƤƛƧƇӇƛ versenkt.
    12.01.2016 15:48:00Du wurdest von ƤƛƧƇӇƛ versenkt.
    versenkt worden,an sich ja nix schlimmes-nur das mir jetzt alle rümpfe abhanden gekommen sind-nu,das find ich gar net gut.
    is da wieder nen neues ding womit die rumfahrn ( möchte nix unterstellen,aber is scho verdammt komisch )

habe mich ein und ausgeloggt,f5 gedrückt,neuen browser versucht,rümpfe sind wech.
    ps. grad bemerkt-ich kann auf kein schiff mehr schiessen-weder auf npc noch andere spieler,lol-was nen dat jetzt^^
    wat kann ich jetzt noch machen ???
    mfg wilson
    id 38/31291404 De 1. de 2 sowie Niederland 1^^

und in der ü-schrift noch nen f bei denken^^

hatt sich erledigt,ausrüstung war komplett leer-warum auch immer-er hatte mir zum schluss ne rauchbombe gegeben-danach ging nix mehr.viel spass beim nachschaun.
    werd das jetzt mal testen ob das mit den rauchbombs zutun hat.
    mfg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

noch eine Frage dazu: hast du denn jetzt alles komplett wieder / musttest du dich dafür ein- und ausloggen?

LG

PS: ich war so frei und habe in deinem Beitrag die Bezeichnung auf Niederlande 1 korrigiert. Unterlasse zukünftig bitte "witzige" Verunglimpflichungen.

3. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

zu p.s jo,hast ja recht-wird in zukunft net mehr passieren,sry dafür.

und ja,alles wieder druff-hab mich mehrmals aus eingeloggt und dann bemerkt das es gar net die rümpfe waren sondern mein gesamter bestand in ausrüstung an kanons und balken vom schiff runter waren,alles wieder reingepackt-und es ging wieder.
    beim nächsten mal schau ich erstma da rein-warum auch immer die sich weggemacht haben.
    mfg

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

vielen Dank für die Infos dazu. Wir werden uns da mal dransetzen und schauen, ob wir dazu was herausfinden können. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.