Vorschlag Alles auf die Seekarte packen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Mein Vorschlag wäre, da der Kessel jetzt auch am Sicheren Hafen angebracht wird, dass man direkt alles über Seekarte steuern kann.

Icon - Marktplatz

Händler:
    - Waffen
    - Schiffe
    - Ausrüstung
    - PET-Futter
    - Zubehör
    - Piraten

Marktplatz:
    - Elite-Items
    - Schwarzmarkt
    - Handelskammer

Icon - Höhle

- Schmiede
    - Kristallhöhle
    - Kastelle
    - Talentbaum
    - Bestiarium
    - Laterna Magica
    - Bokors Kelch

Icon - Payment

- Seafight PLUS
    - Abonnements
    - Gutschein einlöse

Payment:
    - Designs
    - Pakete
    - Perlen
    - ...

Icone - Hall of Fame

- Meine Ruhmeshalle
    - Hall of Fame
    - Battle Point Ranking

Oben am Rand neue Symbole links und rechts:

- Logbuch

Mein Profil:
    - ID
    - Username
    - Letzter Login
    - Pirat seit
    - LvL/ EP / ELP
    - Liga / Rang
    - Zugangsdaten

Die Ligenhalle soll in dem schon vorhandenen Icon - Ligen untergebracht werden.
    Keine Panik, wenn es darum geht sein Pet zu füttern.
    An diesem Zeitpunkt könnte man dann die Idee von Benny (Pet-Übersicht, wie mit Schuffsübersicht, mit Wertupgrade), wo man dann auch sein Pet füttern kann.

Klick hier

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
    нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Sehr schöne Idee, und vorallem dein Bild gefällt mir sehr gut! :)

Meine Stimme und Däumchen haste auf jedenfall! :)

Forum1.0 gefällt dies.
  3. Forum1.0

Dankiiiii :):)
    Aber das Bild ist nicht von mir, irgendwie schon, nur dieser Kessel existiert gerade auf dem Beta-Server, der seit gestern wieder online ist.

Grüße

Pitti :p

нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Jepp, danke übringens für die Verlinkung meiner Idee ;)

Forum1.0 gefällt dies.
  5. Forum1.0

Gerne, gerne.
    Ich versuche, wenn möglich, immer andere Ideen von anderen Spielern mit einzubringen um meine Idee dann mit abzurunden.
    Ich habe mir dabei gedacht, dass es dann super passt, wenn alles auf Seekarte kommt dann deine Idee mit reinzupacken :)

Grüße

Pitti

нuıı gefällt dies.
  6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich denke mal, dass hat Seafight sowieso vor. Solange es die Server oder Rechner der Nutzer nicht überlasstet, sollen sie es gerne machen

7. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Dies wäre eine Idee wenn Flash sich verabschiedet und Bigpoint einsieht das eine Client Basierte Version viel besser ist^^

Einfach die Homeseite wegwerfen und alles in den Client packen fertig und nicht so störanfällig ;)

Achso und eins noch es wäre auch eine Bot-Bremse den dann würden alle Fiddler-Basierten Bots eine ganze weile ausfallen ^^

8. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

Achso und eins noch es wäre auch eine Bot-Bremse den dann würden alle Fiddler-Basierten Bots eine ganze weile ausfallen ^^
    gaggosenior, Heute um 13:39 Melden

Kennst dich ja gut aus damit oder!!!

*DeLetEd* gefällt dies.
  9. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Jaaa und heißt das jeder der Bots benutzt versteht wie sie funktionieren? Ich glaube kaum das dürfte nur ein geringer Teil ;)

Ich versteh viel von Software, Programmierung und Co. das ist alles laut deiner Aussage müssten einige hier Botuser sein nur weil sie verstehen wie sie funktionieren...

Na gut und außerdem lass dich nicht vom Forumsname täuschen ;)

Forum1.0 gefällt dies.
  10. Hausmeis†er

Hausmeis†er Laufenlerner

schlechte Idee wenn alles auf karte kommt wird auch alles im sicheren hafen sein und das ist mir jetzt schon zu umständlich nur zum kesseln dahin zu fahren da hab ich nicht auch noch lust immer wenn ich irgendwas ausbauen will da hin zu eiern es hat vorher auch alles funktioniert und keiner hat sich beschwert

11. Forum1.0

Wie ich im Forum mehrmals schon erwähnt habe..
    Spieler beschweren sich, dass das Spiel nicht "realitätstreu" gestaltet wird. Bei diesem Update wird es so sein.
    Wenn Du auf hoher See bist, kannst Du auch mal eben nicht 50.000 Kugeln von einer Sorte kaufen, sondern du musst zu einen der Häfen fahren.
    So ist das hier auch.
    Um etwas auf dem Marktplatz bieten zu können, oder sich umzuskillen, muss man nun an einen der sicheren Häfen anlegen und kann dann alles machen.

Grüße

Pitti