Alles Defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SmaragtWeapon gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmaragtWeapon

SmaragtWeapon Foren-Grünschnabel

Ich habe keine ahnung was hier los ist aber bei mir ist das alles schon Hardcore fehlerhaft zum 1:
    8M65TU9U14.11.2014 Ja 10% Bonus
    ist bei mir am 11.11.2014 ausgelaufen
    zum 2. am 9.11 habe ich abends einen 7x12500 rumpf bekommen der am 10.11 um 14 uhr abgelaufen ist
    zum 3: ich habe
    S91135855Doppler-Vorteilspaket26.12.2014 aktiv
    der seit dem 14.11 nicht mehr geht aber Rabatt läuft den ich nichtma besitze.
    ich bin dazu verleitet mein geld zurück zu buchen wenn ich nicht eine Gerechte entschädigung bekomme, das einzige was hier funktioniert ist das schiffsdesign kaufen.
    zudem habe ich Heute auf der 7/1 map eine silberne schatztruhe geöffnet mit meinem letzten schlüssel und da war nichts drin + Disconnect, bin wieder im spiel, schlüssel weg und nichts aus truhe bekommen, logbuch steht nichts drin.

2. ~Kassiopeia~

~Kassiopeia~ Foren-Grünschnabel

hallo mein doppler ist ja mal schon wieder weg und der müsste noch laufen bitte mal was machen ich hatte für 8 wochen gebucht nicht für 6 wochen

id 42039575
    de4

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

severnummer könnte helfen:)

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Lest einfach die OAs

Der , die Fehler sind bekannt und die Technik versucht die Probleme so schnell als möglich zu beheben.

MfG

нuıı gefällt dies.
  5. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

AHA, diesen Satz lese ich seit 2 Jahren und was wurde letztendlich behoben ? Frage mal anders herum, was kam die letzten 2 Jahre als Fehler hinzu !!! Der, die Fehler sind immer bekannt !

6. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

das ist ein Fehler von Seafight und sollte auch an Einzelne User Entschädigen das ist Geld was da rein fließt nicht immer diese ausrede einzelne Spieler kriegen nix ...
    hängt euch mal rein und tut was für eure Spieler

7. SmaragtWeapon

SmaragtWeapon Foren-Grünschnabel

also mein geld fließt auf mein konto zurück wenn ich nicht das bekomme wofür ich bezahle und dann habt ihr 1 spieler weniger so einfach sehe ich das.

8. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

Richtig. zb mein Doppel wurde heute beendet, obwohl die Buchung bis zum 29.12.2014 läuft. Man bezahlt und erhält heiße Luft. Von dem restlich Chaos mal abgesehen, geht hier nix mehr. Aus jeder Ecke stinkt es. Da beruhigt ein vorgefertigter Satz ja ungemein^^.

9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Was nutz es denn für jeden Fehler einen neuen Thread zu eröffnen ?

In der Ruhe liegt die Kraft :D

MfG

10. vielleicht nutzt es was oder vielleicht auch nicht...

aber zu schweigen, das nutzt erst recht nichts.

deine meinung ist bp-meinung! alles verschweigen und gut ist's.

so kommen wir nicht weiter - falls wir überhaupt weiter kommen. aber nichts zu tun ist noch mehr rückschritt, als das was derzeit hier durch 'neue' funktionen eingesetzt wird.

Patrizier* und ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  11. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Ganz ehrlich ihr jammert die ganze Zeit rum... ... wird bei ejdem Spiel egmacht, da nicht alles perfekt laufen kann. (wer das behauptet ist ein Lügner)... es gibt immer kleine Fehler und Bugs... und neue Events können halt noch mehr Bugs auslösen.. ebenso update.....
    Respekt an die Programmierer das sie es schaffen von den tausenden Codezeilen(evtl sogar 10.000 Zeilen oder mehr... je nach dem wie komplex das alles ist) die Fehler nach ner Zeit zu finden und zu beheben!!!
    Und jeder zweite Bp als fetten Betrüger darstellt ist auch ok???.... (Verleumdung???<-- könnte BP evtl was unternehmen und Anzeige gegen die betreffenden user starten? ;-))
    ABER warum bankt ihr dann weiter????
    Ihr jammert einerseits, das nichts geht, alles scheiße ist, BP ein Betrüger ist, alles so teuer ist, usw.....
    Aber dann frage ich mich, warum spielt ihr dieses Spiel noch und warum bankt ihr?????

Das macht genausoviel Sinn als wenn ihr euch einen Joghurt kauft, der teuer ist und euch nicht schmeckt und ihr ihn immer wieder kauft, obwohl er eklig schmeckt und teuer ist und ihr euch dauernd beschwert....

Los hatet mich, beleidigt mich, beschimpft mich, stellt mich als Lügner dar und als einer der BP vollkommen unterstützt, nur weil ich das schreibe, was viele sich nur denken und nicht trauen offen zu sagen.................

12. kleine fehler?
    lies dich mal im forum durch - allein schon die tatsache, dass mit geld gekaufte dinge verschwinden, nicht funktionieren usw. verstößt gegen alles...

welche fehler wurden denn deiner ansicht nach in den letzten zurückliegenden 5 tagen gefunden und behoben?
    wenn ich so lange brauchen würde wie die, ich wäre schon längst 'verhungert' da arbeitslos.

D$T_OH und Arschengel1 gefällt dies.
  13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Mein Rabattierer ist ja auch ohne Funktion nur ich Schreibe jeden Tag den Support an.
    Glaubt mir das Nervt die mehr als die Sache hier im Forum.

MfG

14. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

Hast du keinen besseren Vergleich als Joghurt ???? Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden. Deine Argumentation zeigt mir, du gehörst eindeutig zu den "Meisten".

15. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

Wenn du lieber den Kopf in den Sand stecken willst tue das. :D

16. Feldackerbremse

hast du überhaupt eine ahnung von Programmieren bzw Programmiersprache??????????
    Wenn nicht dann solltest du dich lieber zurücknehmen.........
    versuch du mal innerhalb von 5 tagen über tausende von zeilen code durchzulesen und den Fehler zu finden!!!
    Fehler gibts im jeden Spiel!!! Deal with it!

17. Feldackerbremse

Wieso kommt doch aufs gleiche raus oder nicht??
    Der Sinnlaut dieses Beispiels trifft genau diese heulerei...

18. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Lies mal Post 13 bevor du hier geistigen müll ablässt

MfG

19. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

Was nutzt es jeden Tag an den Supp zu mailen ? Geht es dir nur ums Nerven hier ?
    ....................................glaubt mir das Nervt die mehr als die Sache hier im Forum.
    Mit dem "Glauben" ist das so ne Sache................:D

20. $DerGraf$

$DerGraf$ Laufenlerner

habe 15 x Cancer Rumpf bekommen aber nicht gutgeschrieben bekommen :-(
    Hp sind nicht mehr geworden :-(

283/28136937

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.