Alles Defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SmaragtWeapon gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wer, um fehler zu finden, tausende codezeilen durchliest, hat in der programmierung nichts verloren!

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Seien wir mal ehrlich, würde es nicht zu jedem Fehler 23654 Threads geben die jedes Mal das selbe melden/beschweren...usw. dann würdet ihr mal sehen, das es nicht mehr so viele Fehler sind wie gefühlt und auch nicht mehr wie früher sind. Auch die Bearbeitungszeit ist kürzer geworden. Sicher gibt es einige Fehler wo es länger dauert, da es schwierig ist sie zu finden.
    Standartantworten bekommt ihr, weil ihr Standartfragen stellt, ganz einfach.
    Es reicht eine Fehlermeldung, die geht dann an die Technik und wird bearbeitet. Alle anderen 7654 Fehlermeldungen zum gleichen Fehler bekommen dann natürlich die Antwort das der Fehler bekannt ist. Man könnte ja mal bevor man etwas postet die Überschriften der anderen lesen, bevor man den gleichen Thread dann zum 5.Mal postet. Man braucht dann auch nicht jeden Tag nachfragen wann der Fehler denn behoben wird, weil das wissen wir nicht, die Technik versucht nämlich die Fehler zu beheben und informiert uns nicht alle 10 Minuten wie weit sie schon sind und was sie grade machen.
    Wenn ein Fehler behoben wurde wird er eingespielt und in den Patxhday Mitteilungen bekannt gegeben. Aber auch eine Fehlerbehebung kann unter umständen einen neuen Fehler erzeugen, da man nicht immer alles vorher testen kann.

@
    Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ

Wo ist deine Bewerbung? Bigponit stellt dich bestimmt ein, wenn du alle Fehler immer sofort findest.

Gruß Stangemann

Feldackerbremse gefällt dies.
  3. habe ich (als antwort auf einen beitrag weiter oben) geschrieben, dass ich alle fehler sofort finde:
    nein!

nochmal sinngemäß: wer fehler finden will und heutzutage stundenlang codezeilen durchliest, ist fehl am platze.
    und ich hoffe, doch inständig, dass die programmierer von bp sowas wie testumgebung, debugger, tracer, etc. haben und verwenden.

4. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Dann würde ich dir raten den Mund zu halten, wenn du keine Ahnung hast was alle programmieren und Programmiersprache bedeutet und wieviel das ist.....
    Und wenn du es besser kannst dann bewerb dich mal, wie dir Stangemann vorschlägt...
    Auch als geschulter Programmierer kannst du nicht wissen genau wissen in welcher Zeile der Fehler liegt, ich weiß nicht wieviel tausend zeilen code das Spiel hat aber es dürfte sich häufen...
    Als Ahnungloser kann man natürlich die Mund aufmachen...
    Auf dem testserver müsste eigentlichd as gleiche laufen wie auf den normalen, trotzdem kannst du nicht einem server den vielleicht 250 leute nutzen, woe sich alle nur blubben mit dutzenden servern mit über 1000 Spieler vergleichen... nicht jeder bug wird sofort entdeckt ebenso fehler.
    Ich spiel ein Opensourcespiel, wo ich mit ne Community, einen Clan, eine Webseite, einen Voiceserver(nicht dummes TS) und Gameserver mit administriere und mit Dutzenden von programmierern zusammenarbeite.....
    Du tust ja als wär das total einfach...

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  5. werde doch ganz einfach nicht so persönlich und anmaßend - evtl. könntest du ja auch mal verwarnt werden - zumindest wenn für alle das gleiche gilt.
    und eine empfahelung: genau lesen und nicht ungenau denken!

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Bevor wir uns nun alle streiten hier mach ich mal das Licht aus.
    Ausser abwarten bis die Technik die Fehler gefixt hat können wir hier sowieso nix anderes tun.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.