Alles hängt !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .*Allegro*. gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Was soll das schon wieder die ganze Seekarte hängt schon wieder, man kommt garnicht dazu irgendwas zu erspielen bei den minigames läuft die zeit ab und man kann nicht schießen b.z.w fahren.

Was soll das noch werden es wurde schon auf einen Tag verschoben und es läuft nix, hauptsache das Payment funst ist ja auch wichtig und der Schwarzmarkt geht auch kein tag länger.

Aber so lange die Spieler banken ist doch alles gut, ich frage mich aber nur für was ?

mfg

HΞŁŁSGΛТΞ gefällt dies.
  2. Sylwana1958

Sylwana1958 Laufenlerner

ich komme nicht mehr richtig auf karte alles grau ich kann nichts sehen und machen,aber ihr kloppt mal noch ne HH rein echt super

.*Allegro*. gefällt dies.
  3. HazeOi

HazeOi Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert noch alles Super :) Gerade mal ca 1 Std gehabt wo es nicht so richtig lief ;)

4. EliteFighterIn

EliteFighterIn Junior Experte

Da man nicht mal auf Karte kommt 20:14h; sollten wir uns hier belustigen, ist auch kostengünstiger als Banken. ;)

Man Man wat für ein Verein:rolleyes::(

Ich nenne das allerdings nicht Humorvoll, eher abgezockt!!

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

komme nicht auf karte was soll der schrott:(:(:(:(:(

6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Es ist SN gleich

HΞŁŁSGΛТΞ und .*Allegro*. gefällt dies.
  7. .*Allegro*.

kam auch gestern und heute und läufts bei dir ? ^^ bei mir nicht :D

8. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Hab ich nicht gesagt, habe Black Korsar nur erklärt warum er nicht auf Map kann.

9. Hyperikal

Hyperikal Foren-Grünschnabel

Wohl Server wartungen oder probleme beim login Server.

10. 18215105

18215105 Laufenlerner

Schon wieder Probleme beim login es ist einfach zum kotzen.Schmeiß dein Geld zum Fenster raus Spiel Seafight.

ℛαmℬαᏃαmℬα gefällt dies.
  11. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

na wenigstens der payment bereich funktioniert noch lol, den kann sich bp jetzt auch hinstecken wo die sonne niemals scheint, keine eurone mehr von mir, das was hier geboten wird is schlicht weg ne frechheit, erst einen tag verschieben und dann das blech auch nicht gerade bekommen, nein danke langsam reichts wirklich

12. bezugnehmend auf das Thema, (Alles hängt) ,ich kann nur bestätigen,nicht alles hängt,zumindestens nicht bei mir......

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  13. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

bei mir hängt auch nix ,aber schön das kein admin hier antworten kann

14. bei Dir hängt nichts?

15. нuıı

нuıı Forenfreak

Bei mir Läuft es Supper? :)

16. .*Allegro*.

Bitte Beendet das Event das bringt doch nix mehr es war gestern so das ist heute so und es wird auch morgen so sein!!!

17. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Sorry für die späte Antwort.
    Wir haben das gestern schon weitergegeben gehabt und die Server wurden auch mehrmals neu gestartet.

Wähle nächstes mal bitte eine normale Überschrift für dein Thema.
    Dann brauchen wir auch immer die Serverangabe.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.