Bug Alles ins Lager zurückgesetzt - nichts geht an Bord zu schieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 14 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    ich komme von atlantis zurück (GL8), wieder an die oberfläche, und alle kanonen, segel, erweiterungen, enteroffiziere, commonwealth, pet ... alles ist ins lager versetzt worden, und nichts lässt sich aktivieren.

    das gewohnte fenster kommt:
    "wieviel möchtest du verschieben?"
    aber wenn man auf den grünen verschieben-button klickt, tut sich nichts.
    der abbrechen-button funktioniert hingegen.

    talente, kastelle, juwelen, voreinstellungen und kapitäne sind noch richtig.

    EDIT:
    jetzt nach dem neustart ist alles wieder da.
    das stand doch gar nicht in der patchnote :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2022
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    da hätte auch einfach neu einloggen geholfen (so war es zumindest vor einigen tagen bei mir der fall)
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Vor einigen Tagen schrieb ein User, IHM war auch alles abhanden gekommen. Vielleicht war es der gleiche Fehler & wurde inzwischen repariert.
    Ob bei IHM es im Lager noch vorhanden war oder komplett gelöscht, weiß ich aber nicht.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei mir zum ersten mal.

    werde allgemein aber sehr selten von fehlern geplagt, die nur bei einigen spielern auftreten. mein system scheint recht stabil zu laufen und mit der software zu harmonieren.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    dieses mal haben wir auch genau dich ausgesucht, damit auch du mal in den Genuss, dieser Sonderfeatures kommst;):cool:;).

    Spaß beiseite
    , der Fehler wurde schon gemeldet, scheinbar ist es auch bei vielen einfach nur ein Anzeigefehler. Bei einigen Acc konnte man trotzdem Schießen, obwohl es ja ohne Kanonen nicht möglich sein sollte.

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    you made my day :D
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    das freut uns und hier wird dann geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.