Alles Leer... warum??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 16 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Hier der neueste Kracher: Auf meinem Kutter wird mir alles Leer angezeigt: Keine Mannschaft, Keine Offiziere, Keine Kanonen, Keine Erweiterungen.
    Trotz ausloggen und auch Neustart imemr noch die gleiche Anzeige.
    Kann auch aus dem Depot nichts aufs Schiff rüberziehen.
    Bin ich damit ein Einzelfall? Oder haben auch andere diese - nennen wir es mal " Erscheinung"?

2. ~Kanalratte~

~Kanalratte~ Laufenlerner

Das habe ich auch schon gehabt. Kam von der Atlantis auf normale Karte und die Ausrüstung war weg. Konnte nichts rüberziehen.
    Enebso, wenn ich von der Oberfläche in Atlantis rein bin und die Offiziere einsetzen wollte, ging es nicht

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Wenn du über Browser spielst dann leere mal den Cache und starte neu, bei mir keine Probleme aber hackt ein bisschen das Game

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

nein, kein Einzelfall. Auch ich selbst hatte schon mehrfach diese "Erscheinung", obwohl wir es auch schon einige male bemängelt haben, kommt es leider immer mal wieder vor.

Grüße

5. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Dann mach mal das Licht aus und hier zu - scheinbar kennen die Progger das Problem - allein die Lösung läßt auf sich warten....

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

korrekt.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.