Allgemeine frage an ∂σяαηια

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -†ωнιѕкy†-2 gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -†ωнιѕкy†-2

    -†ωнιѕкy†-2 Foren-Grünschnabel

    "
    Huhu,

    im letzten und auch diesem Thread wurde massiv gespamt, nicht nur von Dir. Weswegen Du nun eine Forensperre bekommen hast kannst Du gerne im Chatbereich nachfragen.

    Zum Meilenstein 2: Der Dienstag ist noch nicht vorbei!

    Wenn ihr gegen die Boardnetiquette verstößt werdet ihr verwarnt.

    VG"

    Erstmal bedanke ich mich für ihre Antwort aber sie müssen bedenken das wenn sie mich bannen das ich diese antwort nicht lesen kann.

    Meine frage an ihnen ist Jetzt:

    Warum ich geband wurden bin wie sie schon sagten man wird Verwarnt aber da sie mich schon beim ersten mal nicht verwarnt haben gehe ich davon aus das sie mich einfach ohne jeglichen grund bannen, da dies eine allgemeine frage ist und kein spam bitte ich hiermit um sofotige wirkung eine erklärung von ihnen !
    dazu habe ich noch eine frage an ihnen in meinen neuen Thread waren 3 antworten daher sehe ich es nicht als spam warum wurde ich da geband ?
    Edit/ frage 3 an ihnen warum wurde einfach mein Thread geschlossen wenn meine frage nicht beantwortet ist ihre aussage der dienstag ist nicht vorbei ist für mich keine antwort ! ich möchte gerne das sie nach fragen wie und wann es kommt und uns spieler EURE COMMUNITY eine sinvolle antwort geben.
    mfg
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich habe Dich nicht verwarnt und auch nicht gesperrt. Das war jemand anderes. ;) Dieser Moderator hat aber Recht. Warum er Recht hat, kannst Du gerne im Chatforum nachfragen. Das hatte ich Dir ja bereits geschrieben.

    Ich hatte Dir auch bereits geschrieben, warum der Thread komplett gelöscht worden war, weil dort nur gespamt wurde. Das kannst Du gerne in unserer Boardnetiquette nachlesen.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.