Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {BIG_DADDY}

{BIG_DADDY} Laufenlerner

ich war ne lange zeit nicht online und ich hätte da 3 fragen
    1. Wurden die Fehler bei den Piratenprüfungen behoben?
    2. Kann man später Lebkuchenmänner kaufen?
    3. Laufen schon Björgold herum?

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Um welche Fehler geht es dir da?

Ob und wann es Lebkuchenmänner zu kaufen geben wird, entscheidet der Betreiber.

Die aktuellen Informationen, die wir euch zu dem Event geben können, findest du in den Event-FAQ. Dort wirst du auch über die Zeiträume der einzelnen Abschnitte und den dazugehörigen NPCs informiert.

LG

3. {BIG_DADDY}

{BIG_DADDY} Laufenlerner

Bei den pp war mal ein Fehler das die Abschüsse nicht gezählt wurden da hatte ich auch leider Erfahrung damit

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dieses Problem wurde gefixt und die Abschüsse sollten ganz normal gewertet werden.
    Derzeit ist ein solches Problem nicht mehr bekannt.

LG

5. тяση

тяση Freiherr des Forums

Wir haben letzte Woche 4 PPs gemacht, da hat alles wunderbar geklappt.

6. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Trügt das oder ist meine Sicht eingeschränkt ? Habe nicht mal in der kleinsten Einstellung eine volle Sicht auf der Karte. Es laufen komische Cordistreifen im Quadrat mit, als wenn eine Folie im Quadrat um das Schiff liegt.

7. bei denn pp gabs/gibts? den fehler, dasss die verbleibende zeit nicht angezeigt wird!?

8. {BIG_DADDY}

{BIG_DADDY} Laufenlerner

dieser beitrag kann geschlossen werden

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

zu ´Jagdwolf: hierzu ist uns nichts bekannt. Versuch mal den Browser oder die Einstellung zu wechseln. Wenn es dann weg ist, liegt es nicht am Spiel selbst.

zu Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ: ja, daran wird noch gearbeitet. Dem Threaderöffner ging es jedoch um etwas anderes. Wenn der Fehler mit der stehenbleibenden Zeit behoben ist bzw. behoben wird, kannst du dies in den Patchday Ankündigungen nachlesen.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.