Allgemeine Gesprächsrunde zum Gildenleben auf D4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Shugal gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

Huhu Shugi :) am besten alle 20. gibt mehr bp für uns dann :) ups verzählt sind ja 24^^

2. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

also, perlen sparen warum, habt ihr doch damals in der swf genug für uns gemacht;)

3. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

ja vll stellt sich die RzS ja auch mit hohlmuni an die insel dann wirds zeitlich nich so intensiv *hust*

das doch mittlerweile albern was ihr da auf karte veranstaltet ... keine vernünftige kriegsfahrt kann man mehr erwarten ... jedes mal rennt ihr direkt weg ... parsival schiesst nur noch mit hohl wenn kein anderer dabei is ... ich will ne massenschlacht auf karte, aber 0/0 und 2/600 sind zu euren heimatkarten geworden

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ gefällt dies.
  4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Mit der Wand mein Süsser kannst Du Dich Unterhalten glaube Du verwechselst mich mit deinem Lebenspartner ;):rolleyes:
    Und ein Choleriker bin ich mit sicherheit nicht reicht ja wenn ich das von Judith höre :D:D:D:D:D:D:D:D

Die Perlchen waren doch ein nettes Geschenk für euch aber bald sind auch diese über den Jordan :D:D
    In diesem Falle viel Spass beim Sparen :p:p
    Glaube eher das sind eure Heimatkarten.
    Wir blubben euch wo wir möcheten nicht wo ihr es wollt.
    Und Dich PUSTET doch so oder so jeder von Karte also komm ran 1 VS 1 mit jedem von uns und Du Nusskutter wirst sehen wie DU Tauchen gehst hahahaha :D:D:D:D

Und Judith immer fein die ganzen Kutter einloggen damit Du Dich auf Karte Sicher fühlen kannst :p:rolleyes:;)

MfG

PŁÂИ$ĈĦПĪЄÐЄR gefällt dies.
  5. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

danke für das geschenk, und warum sparen haben doch genug auf den kuttern

deswegen rennst du weg, sobald du gini siehst und kommst mit unterstützung zurück :cool:

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das was auf euren Kuttern ist, ist auch bald weg also nur keine Sorge und ich renne nicht weg heisse ich Catwoman™ ??
    Ne also dann babbel halten denn Sie ist die erste die am rennen ist wenn welche von uns kommen :D:D:D:D
    Ich lade nachher mal Videos hoch von einigen eurer Kutter mal sehen ob er dann immer noch so lacht. Ich sag da nur 2/4 7/1 2/3 usw usw
    Da sieht man was Zappeln von euch hahahahaha

MfG

7. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

sag bescheid ich baue nach

von unseren kuttern, oki, das will ich sehen, bitte stell es auf youtube und schick mir den link, danke

8. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Warum sollte ich Dir den Link schicken?
    Bist Du nicht eigenständig in der Lage es selbst zu suchen?
    Wenn nein Frage doch Judith sie ist da sehr begabt drinne:D:D

MfG

9. Catwoman[›†‹]

ja ja auf jeden fall ich logge schon wieder alle kutter ein .... hast du eigentlich noch n anderen spruch auf lager? vllt solltet ihr wirklich mal eure informationsquellen erneuern, dann wüsstest du, dass die schiffe, die auf dich schiessen, wirkich alle mit eigenen fahrern bestückt sind ...

was machst du nicht? du rennst nicht weg und wartest bis jemand da ist? wer zieht denn erstmal 3runden um dit cassiopeia-teil geht dann ins licht, wartet bis 3andere sind und kommt dann erst wieder ausm licht raus? ich glaube das ding nennt sich bluedino ... oh warte das is ja dein schiff hydra

K☃thi gefällt dies.
  10. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

so war zu faul weiter im logbuch zu suchen. wenn interessieren perlen hydra? wenn ich welche haben will sind das 5 klicks^^ und für dich halt 14 tage perlen schiessen. viel spass noch gucke jetzt bundesliga :) p.s. sehe gerade da fehlen noch paar 60 klunkerbeutel war wohl zuviel text in ein feld...see you

11. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Dann hat doch unsere Strategie erfolg gehabt du regst dich so schön darüber auf:D

12. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Glückwunsch das Du Geld bezahlst in so hoher menge für Pixel :D:D:D:D

Ich gehe da lieber mit der Familie einen Ausflug mit machen und guten Essen in einem Restaurant aber nicht MC-Donalds :D:D:D:D

Und immer fleissig Banken und irgendwann Morgens kommst Du auf die Homeseite und dann steht da " Der Spielbetrieb wurde leider eingestellt " hahahahaha

MfG

Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

5 Schiffe von euch ich überlebe und Du trotzdem blubb :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

23.05.2015 15:45:33Du hast das Schiff von Catwoman™ versenkt.
    23.05.2015 15:45:31Du hast das Entern gewonnen. Du gewinnst 486476 Gold und 200 EP und verlierst 0 Piraten.

MfG

14. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

Ach Hydra.Wann machst du einen Ausflug? Bist doch nur online :) ...laber laber laber :-DDD mehr als heiße Luft kommt bei dir nicht. Siehst du das ist ein Spiel und Hobby. Nicht mein Leben. Familie, Essen, Kino usw. sind doch selbstverständlich und stell dir vor kann sogar noch 3 mal im Jahr in den Urlaub fliegen. na so was aber auch. Naja so Schluss mit geschreibe. Verstehst es eh nicht. Viel Spass noch in deinem SF-Leben :-DD

p.s. Gini kamen da 5 Schiffe aus dem Licht? :-D

15. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wann ich einen Ausflug mache geht Dich nichts an das ich immer Online sein soll beweise mir bitte dann müsstest Du ja 24 Stunden 7 Tage die Woche Online bleiben um es zu sehen :D:D:D:D:D
    Und ich habe kein SF Leben so wie ihr ich Lebe im RL aber das kennst ihr ja nicht.
    Wascht mal die Scheiben dann seht ihr vieleicht etwas vom RL

MfG

16. Shugal

Shugal Forenbewohner

Ach Judith, das ist doch der Vorteil wenn man keine Insel hat, auftauchen, Gegner (Catwoman) ärgern und wieder verschwinden:p.
    Was im 1 vs 1 passiert wenn wir aufeinandertreffen haben wir ja schon gesehen:rolleyes:.
    Wenn du mit deinen "Freunden" zu Zeiten online bist wo andere schlafen, kannst du doch keine Massenschlachten erwarten:cool:.

17. Catwoman[›†‹]

ich erwarte um 14uhr eine massenschlacht pipilotta und nicht um 3uhr nachts

18. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

leider haben wir keinen gönner, der für uns das inselschiessen finanziert. also schmücke dich doch bitte nicht schon wieder mit fremden federn. Wie die inselverteilung aussah hat man ja gesehen als euer gönner mal ein paar monate nicht so aktiv war.

das sich jetzt natürlich ein paar schleimer und ja-sager (allen voran schleimer-tomchen, der jeden noch so schwachsinnigen beitrag von dir liken muss :D ) auf eure seite geschlagen haben ist der immer wiederkehrende ablauf in SF, damit muss man halt leben.

19. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

juhu davchen, endlich werde ich auchmal erwähnt :cool:
    danke ^.^

20. Shugal

Shugal Forenbewohner

Da arbeiten die Meisten noch;). Vorsicht, wenn du mich hier als Pipilotta betitelst sag ich das nächste Mal Wommelchen zu dir:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    °Hydra° und Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.