Allgemeiner Hinweis und Frage für den Kauf im Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von reklov69(OH) gestartet, 28 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reklov69(OH)

reklov69(OH) Foren-Grünschnabel

Hallo,

kurze Info sowie allgemeine Frage, folgende Info habe ich vom Support erhalten:

bei dem Auszug aus den AGB bezieht sich nur auf Premium-Pakete. Im Payment wird während des Bezahlvorgangs allerdings ein Hinweis angezeigt, der besagt, dass man mit dem Abschluss der Bestellung auf das Widerrufsrecht verzichtet. Somit ist es nicht möglich, eine Bestellung im Nachhinein zu stornieren.

Das heisst, egal was man kauft (und man erhält gar nichts) kein Spieler hat ein Widerrufsrecht im Nachhinein und somit auch keinerlei Ansprüche die Ware zu erhalten? Sehe ich das richtig?

Vielen Dank und Grüße

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich bitte den Support da mal um Stellungnahme. Bis dahin schließe ich.

Gruß

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

folgende Antwort habe ich vom Support erhalten.

Dies ist die offizielle Antwort, was man damit nun anfangen kann oder auch nicht ist dir überlassen, da es hier im Forum keine weitere Auskunft zu Rechtsfragen gegenüber Bigpoint gibt. Gegebenenfalls kannst du dich natürlich an die Rechtsabteilung von Bigpoint wenden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.