Alligator Paket im Payment?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

nachdem die FAQ ja angepasst wurde und es das Alligator Design nicht auf dem Schwarzmarkt gibt, bleibt aber die Frage mit dem Alligator Paket im Payment. Mir wird es auf der Startseite angezeigt, aber im Payment keine Spur davon?

Und noch eine kleine Anmerkung, ich persönlich finde es nicht die feine Art bestehende FAQ Texte einfach zu ändern. Änderungen sollten in einem neuen Beitrag stattfinden, damit man zumindest nachvollziehen kann was geändert wurde. Wenn das noch mit einer (sinnvollen) Begründung passiert und als Sahnehäubchen ner Entschuldigung, wäre diese Willkür irgendwie leichter zu ertragen.

^^ Das ist an BP gerichtet, nicht an Mods oder Admins. Wobei ihr natürlich darauf hinwirken könnt, bzw. eure Spielräume nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

das Packet ist inzwischen Online. Der Link dazu funktioniert auch.

Wenn es eine Änderung der FAQ gibt und es Dinge sind, die den Spielverlauf (stark) beeinflussen, dann schreiben wir normal einen neuen Beitrag dazu.
    In diesem Fall hat die Änderung keine Auswirkung auf Karte.
    Ja ich weiß, es geht um die Seelen und so. Aber deshalb wurde es gleich heute geändert. So haben Spieler die Chance etwas anderes zu Kaufen.

Gerne nehm ich aber deinen Hinweis dazu nochmal mit. Eine sinnvolle Begründung, warum es das Design nicht gibt, kann ich dir nicht geben. Die haben wir selber nicht bekommen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.