Alligator Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Wenn ihr schon das Alligator Paket im Payment Bereich ankündigt, dann solltet ihr es auch in den Payment Bereich reinpacken und nicht nur Ankündigen. Was nützt eine Ankündigung, wenn man es danach nicht holen kann. Da es im Schwarzmarkt ja nicht zu Kaufen gibt, Anpassung der FAQ's !!! ,sollte es wenigstens im Payment Bereich vorhanden sein. Aber wie man von BP es erwarten kann, gibt es auch dort nicht das versprochene Alligator Design. Hier wird man nur noch Vera... !!! Und die Kommentare der Mod's könnt ihr euch sparen, Sie wissen genauso viel wie wir.

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das Alligator Payment Paket für 50€ ist nun online:
    Bist Du bereit, es mit den Zombie-Piraten aufzunehmen? Mit diesem Paket steigen Deine Siegchancen! Für nur 49,99 € bekommst Du die Macht des Alligators sowie 200.000 Stück Seelenfressermunition und 30 Mal Unaufhaltsam!

Nun stellt sich mir die Frage welche Edelsteine hat das Schiff Alligator?

3. .DeLuXe

.DeLuXe Nachwuchs-Autor

Der Alligator

[​IMG][​IMG]
    Kaonenslots: 105
    Grund HP: 75.000
    Besonderheit: Armada der Toten - Event 2014, Nur Ranking Erstplatzierter
    Juwelen:
    • Spiegelnder Rubin: + 14 % Kanonenschaden
    • Glatter Rhodolith: + 12% Enterbonus
    • Spiegelnder Lapis Lazuli: + 70.000 Hitpoints
    • Glatter Azurit: + 24% Reparaturgeschwindigkeit

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke Deluxe.
    Ich hab mir gerade das Design auf einen Testaccount gebucht und genau diese Werte kommen beim Alligator raus.

lg Invisible

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hab Dank DeLuXe.
    Die Werte aus 2014 waren mir bekannt. In Anbetracht des sehr hohen Paketpreises hatte ich höhere Edelstein-Werte erwartet. Da dies nun aber von einem Admin überprüft wurde, werden es wohl die "niederen" Steine aus dem Jahr 2014 sein. Wenn sonst keine weiteren Fragen zum Paket auftauchen, könnte man wegen mir hier abschließen.

6. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

50€ sind wirklich ein stolzer Preis für die paar Steinchen und 200.000 Seelenfresser, da blutet das Portmonnaie schon fast^^

7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Gibts dann noch Fragen hierzu?

lg Invisible

8. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Schätze nicht die Frage wurde ja beantwortet und das Problem gelöst

9. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.