@ Aloyse wegen Puzzleteilen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

wie wollt ihr das ganze denn zur Zufriedenheit aller Spieler gerade biegen, was du angekündigt hast?

Wenn ihr mir jetzt z.B. das verloren gegangene Puzzleteil wieder bucht, habe ich es doppelt, da die Mechanik nicht "wusste", dass ich es schon hatte und ich es noch mal in der Truhe gefunden habe. Habe ich es dann doppelt (für nächstes Jahr)^^? Bekomme ich ein anderes?

Ich weiß, ihr seid alle im Urlaub (gönn ich euch auch), aber darüber müsstet ihr Euch Gedanken machen, bevor ein neues Durcheinander entsteht.

Mit dem Türchen-Öffnen hat nicht geklappt, da mein "großer" acc (Nuss) erst am 21. das Puzzleteil erhielt. Mein "kleiner" acc (Nüsschen) hat es immer noch nicht. Es sind auch noch Türchen <= 18 geschlossen.

Erstellt doch einen Gutschein über das Design/4 Puzzleteile, damit niemand mehr sauer ist. Das wäre auch mal ne richtig gute Sache für die ganz kleinen, kleinen und mittleren, die es ansonsten einfach nicht schaffen, so zu planen, dass sie 2 verlorenen/wiedergefunden/doppelte Puzzleteile verwalten und den Rest dazukaufen können.

Gut, dass ich anfangs Fragen gestellt habe, so dass man diesen Beitrag nicht in den Ideenpool oder die Gesprächsrunde verschieben muss (dieser Hinweis erfolgt vorsichtshalber^^).

Ich wünsche dir und deinen Kollegen frohe Festtage und "macht es euch doch einfach".

Gruß
    -Incredible-

2. ·•.εαĝlε.•·

·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

Ahoi

liest du auch die OA´s ;););););)

3. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Da kann ich mich anschliessen. Ich hab das Kartenteil aus Eventtruhen auch nochmal gefunden!

4. combatready

combatready Nachwuchs-Autor

es ist soweit einige bekommen teil doppelt andere bekommen nix ,das ist tollhaus hier .macht erst das spiel gangbar ab 04012016 bevor ihr euch noch mehr verheddert

5. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

jeder weiß wie BP bei sowas ist es dauert immer alles etwas länger.... also chillt mal und fahrt auf karte herum und blubbt NPC :p den teilweise denk ich mir schon wieso die Leute andauernd nachfragen müssen mindestens 10-30 Leute fragen am tag nach was mit dem schei* Puzzleteilen jetzt nun ist... BP hat großen mist gemach aber ja das kennen wir ja von ihnen also lieber abwarten und noch tee trinken dan wirst du es igw bekomen :p

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Die ganze Geschichte ich nur halb so einfach wie Aloyse denkt. Gerade weil einige Spieler das Puzzle-Teil aus den Truhen wieder bekommen haben. Das Scribt kann zwar ehemalige Puzzle-Bestände herausfiltern, bringt aber reichlich wenig da jeden Tag Spieler aufs Neue das Truhen-Puzzle-Teil bekommen werden. Das Scribt hätte gleich am Montag drüber laufen müssen.

Wenn man die Gesamt-Performance im Dezember zu Grunde legt. Samt der unausgereiften und fehlerhaften Bossmap, die immer noch nicht angepasste Spawnrate der Skuld in Bezug auf die Megaserver,... und dabei ganz genau weiß das wertvolle Ressourcen, genau so wie laufzeitbegrenzte Waren der Spieler, diesem Sammelsurium an Fehlern und Serverausfällen zum Opfer gefallen sind, bleibt im Prinzip nur eine Entschädigung von 4.000 Lebkuchen per Gutscheincode.

Mag im ersten Augenblick vielleicht großzügig klingen. "Aber es ist ja auch Weihnachten" - aber Spaß beiseite. Mein Resümee, wenn man den ganzen Dezember nicht nur durch die Entwicklerbrille sieht, war dies das schlechteste Winter-Event wenn ich auf eine Historie von 9 Jahren zurückblicke.
    Unabhängig von meinem pers. Eindruck, sind Serverausfälle, die immer noch schlechte Netzwerkperformance, Fehler in der Event-Mechanik, und auch die Fehler eines Updatevorgangs eine sehr schlechte Werbung für ein Onlinegame.

Sicherlich hat man als Spieler, und Mensch ein gewisses Verständnis für Krankheitsausfälle und Urlaubstage - gerade in dieser Zeit. Da es ja in anderen Betrieben ähnlich ist. Aber ein Personalbestand, auch in punkto kompetente und schnelle Eingriffmöglichkeit, sollte nicht auf derartige Weise ausgedünnt werden, um die "Strapazierfähigkeit" und Geduld der Spielergemeinschaft nicht noch weiter auf die Probe zu stellen.

Wie auch immer, ich vertraue dem Betreiber, und Dieser wird wie immer die richtige Entscheidung treffen;)

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin

die 18 Türchen müssten nun bei allen geöffnet sein. Ansonsten: hier bitte melden und ich gebe es weiter.

VG

8. sami246$sea$

sami246$sea$ Laufenlerner

Die 18 Türchen sind bei mir noch nicht auf denn das Puzzleteil dazu fehlt immer noch.

Alter-Gaul
    283/34812664

9. ≈Takumi≈

und du hast sicher 2 weitere Türchen selbst geöffnet? Da man ja 20 braucht.

lg

10. sami246$sea$

sogar mehr wie 2^^

11. ≈Takumi≈

Hab ich mal weitergeleitet. ;)

12. Bubus63

Bubus63 Laufenlerner

Bei mir das selbe.
    Bubus63
    283/41558255

Habe auch mehr wie 2 Türchen aufgemacht^^

13. Altes-Eisen

Altes-Eisen Laufenlerner

Hab die gleichen probs , mehr wie 2 Türen auf gemacht aber das Teil fehlt.

Altes-Eisen
    283/36472135

14. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Ebenso nicht.

605/42032057

15. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ihr habt nun alle das Kalender-Puzzleteil erhalten.

Gruß

16. User-ID:
    605/41996151

Auch KEIN Kalender-Puzzleteil erhalten bis jetzt. Und hab seit 18ten alle Türen geöffnet.

LG

17. sami246$sea$

Danke schön und Frohe Weihnachten!!!!

18. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Du hast das Puzzleteil nun auch erhalten.

Frohe Weihnachten in die Runde.

Gruß

19. Roter†Baron

Roter†Baron Nachwuchs-Autor

hallo
    Da ich auch kein Kalenderpuzzelteil bekommen habe , obwohl ich weitere Türen geöffnet habe, habe ich es mir für Lebkuchen geholt.
    Wenn es aber nun wirklich jeder bekommen hat, würde ich gerne meine Lebkuchen für dieses Kalenderpuzzelteil, wieder haben.
    Wäre nur fair.
    Dann könnte man das Desigen auch gleich auf meinen Acc setzen, damit ich es benutzen kann.
    Roter†Baron
    605/36877310
    Danke im vorraus.

24.12.2015 16:08:27
    1 x Kalender-Puzzleteil gebucht. Grund: Winterfest
    -2.500 Lebkuchen

20. Rudi

Rudi Foren-Grünschnabel

Hallo und Frohe Weihnachten ,
    habe das Puzzleteil nicht erhalten und habe aber auch mehr wie 2 Türchen geöffnet.
    .DerJäger
    User-ID:
    283/34928794
    Vielen Dank im vorraus und einen guten Rutsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.